Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jenni=)
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 23:22 Uhr
hey =)
Wollte mich nur mal kurz einmischen Augenzwinkern, da die Frage auch aufgekommen ist wie's wohl im LK war...
Eine Werbeanalyse war es nicht direkt, sondern ging eher einmal um einen Werbestrategiervergleich zu M lahache ( recht simpel) und dann musste man sich für eine beschriebende Werbung im text oder ein Bild entscheiden , was man dazu als Material erhalten hat und entscheiden welche besser gelungen ist.
Ich finde, dass die Aufgaben auch so gut wie keine Vorbereitung benötigt haben, einmal Lahache und Bintou im anderen Vorschlag ( was mich dermaßen gewundert hat, da sie ja wirklich nur eine Nebenfigur ist, das war richtig dumm ich wusste sagen wir mal einen Satz zu ihr großes Grinsen)
Ich hoffe mal, dass GK-Englisch auch so leicht wird wenn GK-Deutsch und GK-Franz ganz gut gewesen sein sollen Augenzwinkern
Viel Glück noch weiterhin! smile
0
#135225
 
__carre
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 13:51 Uhr
ich hab auch den mit mary genommen..
mh ja ich hab geschriebn das sie abhängig von ihrer mama war aber keine ahnung ob das stimmt.. jedenfalls fand ich den text einfacher als den ersten vorschlag.. =)
0
#135899
 
Laura_Gruber
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 14:59 Uhr
Zitat:
Original von Marina17
an jewlz:
alkohol? wann kam das denn vor?????????
SCHOCK!



Die war 14, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Alkoholproblem hat. :-P
0
#136219
 
Jorina1608
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 19:11 Uhr
Zu dem Semesterübergriff. In den CuVos steht drin, dass Französisch nicht Semesterübergreifend ist, bzw. es steht dort nich explizit, wie bei Deutsch. Man musste also keinen Zusammenhang finden. Und wenn doch, dann ist nach dem in einer Aufgabe gefragt.
0
#136833
 
Kieraa
Schüler | Niedersachsen
29.03.2011 um 19:48 Uhr
also ich hatte auch den zweiten vorschlag nur ich hab noch bei aufgabe 3 als unterschied mit eingebracht, dass claire ja "bereit ist" sich an jemanden anders zu binden .. also so hatten wir das im unterricht, dass sie ja eigentlich gar kein eigenes leben beginnt und sich ja nur julien sucht, um wieder einen "beschützer" zu haben .. oder nicht? und mary kann ja im prinzip nicht loslassen. also bei claire geht's darum, dass sie jemanden hat von dem sie abhängig sein kann und bei mary geht es ja mehr um die RICHTIGE familie und dass anne-sophie auf keinen fall die mutter ersetzen kann ..
0
#136912
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes