Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Antepli27
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:21 Uhr
Och endlich Französisch vorüber.^^

Wie fandet ihr die Arbeit und welches Material habt ihr denn genommen, das mit Charlotte also Afrika oder das andere.
Also ich habe das mit Charlotte genommen.
0
#133427
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kate92
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:23 Uhr
Den Vorschlag mit Mary, also Claire.
War na ja, geht soo
0
#133431
 
Held05
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:25 Uhr
das war n witz oder? inhaltlich war das ja mal sowas von einfach, da hätt ich das lernen auch gleich sein lassen können. hab mir den zweiten vorshclag nciht mal angeguckt großes Grinsen

hab das mit afrika genommen
0
#133441
 
Antepli27
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:26 Uhr
cool und was habt ihr zu den Aufgaben geschrieben?
0
#133444
 
hannes.bo
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:40 Uhr
ich hab das mit clair und mary genommen also vorschlag zwei:


Material war aus "l`heure bleue" von nathalie kuperman ich meine ein etwa 5 Seitiger auszug (In der Klausur 2 Seitig)

Aufgaben dazu:
1 Zusammenfassung des Textes
2 Analyse des Verhalten und der Gefühle von Mary
3 Vergleich von Mary und Claire aus "Je vais bien ne t'en fais pas "
4 Dialog zwischen Mary und ihrem Vater schreiben
Zuletzt bearbeitet von hannes.bo am 28.03.2011 um 12:41 Uhr
0
#133469
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes