Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sophie-Lina
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:40 Uhr
ich habe den 2.Vorschlag genommen, fand es jetzt nicht sooooo einfach, es ging! Ich würde aber auch mal gern wissen was ihr geschrieben hab.

P.S. hab mich geärgert das ich so viel inhalt gelernt habe und dann nur Je vais bien ne t`en fais pas dran kommt.
0
#133470
 
schnofia
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:42 Uhr
vorschlag 1:

1.die reaktionen der familie beschreiben
2.die gefühle und reaktionen charlotte's analysieren
3.die ankunft charlottes mit der ankunft delpines vergleichen
4.dialog schreiben
0
#133474
 
Sonni Sonnenschein
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:43 Uhr
Ich fand den Dialog beim Afrika-Thema gar nicht so einfach. Wie alt mag der Jean-Francois gewesen sein?!
Wohl nicht älter als.. 6? Das war irgendwie nicht so einfach, das seriös zu machen.

Außerdem hätte mal zu dieser Szene "L'arrivée de Delphine" noch viel mehr sagen können (jedenfalls als ich es gemacht habe)
habe mir grade nochmal meine Mappe angeguckt, und die Reaktionen sind eigentlich total unterschiedlich.

Najaa aber endlich vorbei!!
0
#133475
 
Tale
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:47 Uhr
Ich hab auch das erste Thema genommen, also Afrika. Thematisch fand ichs auch nicht so anspruchsvoll, allerdings hat mir am Ende etwas Zeit gefehlt. Hatte gerade mal 10 Minuten für den Dialog großes Grinsen
0
#133484
 
schnofia
Schüler | Niedersachsen
28.03.2011 um 12:48 Uhr
also in vorschlag 1 (afrika) war die mutter doch sehr traditionell und wollte deswegen nicht, dass ihr sohn nach paris mitgeht, oder? weiß jemand noch, wie der text hieß, also der name der stadt?
0
#133489
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes