Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
14.03.2008 um 19:28 Uhr
Ich kann keine Dateien hochladen. Wenn ich auf den Button "Dateianhänge bearbeiten..." klicke passiert - - - nichts... traurig
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?
Zuletzt bearbeitet von mini.fuchs am 14.03.2008 um 20:28 Uhr
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
2
#554
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
14.03.2008 um 20:11 Uhr
Ja das liegt vermutlich an deinem Browser. Bei mir geht es mit dem Internet Explorer auch nicht. Von daher musst du vl mal mit FireFox probieren großes Grinsen
Da geht es bei mir zumindest.
__________________

devian (Julius)
1
#555
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
14.03.2008 um 20:46 Uhr
Ok. Dann wechsel ich mal von Firefox zum Internet Explorer. Mal sehen ob das klappt Augenzwinkern
Danke schonmal!
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
1
#556
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
14.03.2008 um 22:03 Uhr
Wie es aussieht hat es wunderbar gaklappt großes Grinsen Hab auch schon ein wenig gestöbert, da sind echt verdammt gute Sachen dabei. Danke großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
1
#571
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
15.03.2008 um 12:22 Uhr
tja.. anscheinend sind all die hochgeladenen dateien leer.... geschockt
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#595
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes