Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.03.2008 um 13:29 Uhr
Also bei mir gehen alle deine Dateien außer
Vormärz - Büchner - Woyzeck - Hessischer Landbote.
Versuche diese doch mal untere einem anderen Vormat abzuspeichern. Vl hilft es auch, wenn du sie in eine rar datei verpackts Augenzwinkern
__________________

devian (Julius)
0
#598
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
15.03.2008 um 13:55 Uhr
bei dir gehen alle anderen??? ich hatte schon zwei oder drei bei denen es nicht funktionierte. das heißt, es liegt nicht an den dateien.... hm?
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#601
 
piratenkind
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 22:54 Uhr
ich kann keine Dateien von anderen öffnen.. da steht ich bin dazu nicht verfügt oder so ?!?!
verwirrt
__________________

Nicht der Fluss fließt, sondern das Wasser.
Nicht die Zeit vergeht, sondern wir..
0
#1293
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.04.2008 um 01:15 Uhr
Du musst eingelogt sein. Evtl. liegt es auch an deinem Browser. Versuche es mit IE oder FF. Wenn es dennoch nicht geht nochmal melden.
__________________

devian (Julius)
0
#1296
 
Die Maria
Schüler | Niedersachsen
15.04.2008 um 23:56 Uhr
also ich hab internet explorer, und zwei von den drei dateien die ich versucht hab hochzuladen funktionieren, aber bei der dritten bekam ich eine Fehlermeldung
"SQL-DATABASE ERROR"

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'Allemagne','doc'

Ich hab die Läsung schon gefunden: die Datei hieß "La France et l'Allemagne"
das Problem: der konnte mit dem Apostroph nichts anfangen, ich habs entfernt, dann gings
Zuletzt bearbeitet von Die Maria am 16.04.2008 um 00:17 Uhr
__________________

Was ist das?
Das, mein Freund, ist ein Bierkrug!
Solche Bierkrüge gibts?
Hm.
Ich will auch eins!
Aber du hattest doch schon einen ganzen Halben!
0
#3784
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes