Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


abiunity  Nordrhein-Westfalen
Suche
 
14.05.2010 um 14:34 Uhr
#94293
simon1900
Schüler | Nordrhein-Westfalen
Ich habe eben vom Artz die Diagnose bekommen, dass ich pfeifferisches Drüsenfieber habe. Am 25.05 habe ich meine mündliche Prüfung. Da die Krankheit gut und gerne bis zu 4 Wochen lang bleiben kann frage ich mich, was passiert wenn man nicht nur bei dem eigentlichen Termin, sondern auch bei dem Nachschreibtermin krank ist. Weiß einer von euch vlt wie das geregelt ist ( ich wohne in Nordrhein-Westfalen) ???
0
 
15.05.2010 um 01:45 Uhr
#94340
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
Hallo simon1900!


1.) Lies § 23 der APO GOSt Lehren

2.) Frag deinen Arzt was er von "Kontakt mit der Aussenwelt" hält, wie du dich und andere dabei verhalten sollen. Frag ihn wie er dass sieht, dass du die mündliche Prüfung machen willst.

3.) Dann ruf bei deiner Schule an und frage da mal wie das bei euch geregelt ist, mit dem Nachprüfen.

4.) Geh am Besten noch zum Amtsarzt, damit dir kein Lehrer etwas unterstellen kann. Augenzwinkern


Gute Besserung! smile

Gruß Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
  • Abiunity-App ist da!

    Die Abiunity-App ist da 🎉 🥳

    Lange hat es gedauert, nun ist sie endlich da: Die Abiunity App! Ab sofort könnt ihr die Abiunity-App kostenlos im App-Store bei Google oder Apple herunterladen!




Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!


BBCodes