Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
simon1900
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2010 um 14:34 Uhr
Ich habe eben vom Artz die Diagnose bekommen, dass ich pfeifferisches Drüsenfieber habe. Am 25.05 habe ich meine mündliche Prüfung. Da die Krankheit gut und gerne bis zu 4 Wochen lang bleiben kann frage ich mich, was passiert wenn man nicht nur bei dem eigentlichen Termin, sondern auch bei dem Nachschreibtermin krank ist. Weiß einer von euch vlt wie das geregelt ist ( ich wohne in Nordrhein-Westfalen) ???
0
#94293
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
15.05.2010 um 01:45 Uhr
Hallo simon1900!


1.) Lies § 23 der APO GOSt Lehren

2.) Frag deinen Arzt was er von "Kontakt mit der Aussenwelt" hält, wie du dich und andere dabei verhalten sollen. Frag ihn wie er dass sieht, dass du die mündliche Prüfung machen willst.

3.) Dann ruf bei deiner Schule an und frage da mal wie das bei euch geregelt ist, mit dem Nachprüfen.

4.) Geh am Besten noch zum Amtsarzt, damit dir kein Lehrer etwas unterstellen kann. Augenzwinkern


Gute Besserung! smile

Gruß Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#94340
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes