Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
C***s
ehm. Abiunity Nutzer
09.08.2010 um 21:06 Uhr
es ist doch total unlogisch zu erwarten, dass die abiprüfungen einfacher werden, denn jedes bundesland hat da seine richtlinien, die befolgt werden MÜSSEN.
also ist es klar, das es kein einfaches abi gibt, außer für denjenigen,der sich gut bis sehr gut darauf vorbereitet.

einfacheres abi. das hab ich ja noch nie gehört. im gegenteil. abitur wird immer schwieriger werden. meine mutter, ja die hatte ein "einfaches" (einfacheres) abi, aber bei aller liebe, wir doch nicht!

totzdem liebe grüße an soviel hirnverbrandheit
2
#97578
 
CB_Dance
Schüler | Niedersachsen
11.08.2010 um 19:35 Uhr
Ist immer Ansichtsache bzw. man muss Aufgaben relativ sehen.
Schaffe ich mein Abi aber nicht,reiße ich den Bildungspolitikern den Kopf ab,nehmen mir einfach 1 Jahr meiner Schulzeit. -.-
0
#97764
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
12.08.2010 um 18:44 Uhr
Christinola, das ist absoluter Blödsinn. Früher war das Abitur noch etwas wert, aber mitlerweile...Bei uns sind von 120 Schülern gerade einmal 3 durchgefallen. Verdient hatten es aber 76.
Ich kenne viele Abiklausuren der letzten Jahre und diese wurden immer einfacher von Jahr zu Jahr. Die "Klausuren" dieses Jahres waren schlichtweg (wie bereits mehrfach erwähnt) lächerlich.
Es wird immer einfacher, ganz klar.
Die Regierung schafft es nicht vernünftige Bildungspolitik zu betreiben, also senken sie das Niveau des Abiturs, um sagen zu können "Schaut mal wie viele Schüler das Abitur bestanden haben, wir sind ein gebildeter Staat".
Lächerlich.
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#97857
 
Melina93
Schüler | Bayern
03.09.2010 um 19:52 Uhr
Zitat:
Original von Franky90
Christinola, das ist absoluter Blödsinn. Früher war das Abitur noch etwas wert, aber mitlerweile...Bei uns sind von 120 Schülern gerade einmal 3 durchgefallen. Verdient hatten es aber 76.
Ich kenne viele Abiklausuren der letzten Jahre und diese wurden immer einfacher von Jahr zu Jahr. Die "Klausuren" dieses Jahres waren schlichtweg (wie bereits mehrfach erwähnt) lächerlich.
Es wird immer einfacher, ganz klar.
Die Regierung schafft es nicht vernünftige Bildungspolitik zu betreiben, also senken sie das Niveau des Abiturs, um sagen zu können "Schaut mal wie viele Schüler das Abitur bestanden haben, wir sind ein gebildeter Staat".
Lächerlich.




Da muss ich dir zustimmen. Ich kenne viele Gymnasiasten, die nun wirklich nicht dem entsprechen, was man sich wünschen würde. Aber heutzutage ist Abitur eben nicht Abitur. Deshalb muss man ja auch gut sein. Durchschnittliches Abi ist nichts mehr wert, so blöd es auch ist.
0
#99611
 
necare
Schüler | Niedersachsen
07.09.2010 um 17:53 Uhr
Ihr habt kein Recht darüber zu urteilen.
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#99934
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes