Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
necare
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 16:33 Uhr
Glaubt ihr, dass Abi 2011 einfacher wird wegen des Doppeljahrgangs?
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#91290
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Motzpuppe
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 17:17 Uhr
Meine Theorie ist genau andersrum ^^

Dies Jahr leicht, damit keiner in den Doppeljahrgang rutscht.
Nächstes Jahr schwer, damit die Unis nicht überfüllt sind Augenzwinkern
1
#91313
 
engel5
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 17:45 Uhr
ich hoffe mal das es leicht wird, das wäre doch voll peinlich für Hannover wenn viele durchs Abi rauschen, würde ja auch beweisen das G8 schwachsinnig ist.
0
#91327
 
booleyhook
Schüler | Niedersachsen
30.04.2010 um 19:37 Uhr
Dieser Doppeljahrgang darf nicht Scheitern, das würde politische Opfer fordern.
Ich denke, dass unser Abi schon so einfach war, damit das einfache Abitur nächstes Jahr in der Statistik nicht auffällt.
0
#91360
 
necare
Schüler | Niedersachsen
01.05.2010 um 02:32 Uhr
Ja, glaube auch, dass die hohen Tiere sich nicht blamieren wollen... 2010 ist ja schon relativ einfach. Der Sprung im Mathe-abi von 09 auf 10 ist ja schon groß... booleyhook könnte Recht haben, ein Schritt zu 11? 2011 wird's vermutlich noch ein Ticken leichter =)
__________________

In case, in this case, if it is the case, this case is the case, this case is the case.
0
#91430
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes