Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peter_Pain
Schüler | Niedersachsen
20.04.2011 um 10:34 Uhr
Zitat:
Original von Jule*
Zitat:
Original von Peter_Pain
Die Schulen machen das mit dem einjährigen Verschluss damit die Schüler nicht gleich nach dem Abi dagegen klagen können.
Hört sich jetzt erstmal komisch an, aber stell dir vor du bekämst deine Arbeit wieder und gleichst die mit der Arbeit deines Kumpels ab.
Dann merkst du, dass ihr fast das Gleiche geschrieben habt, obwohl dein Kumpel 2 Punkte mehr bei der Aufgabe bekommen hat.
So könntest du gerichtlich gegen deine Benotung vorgehen vorrausgesetzt du hast die Arbeiten vorliegen. Augenzwinkern


Ist das dein Ernst? Meinst du tatsächlich, dass es besser ist, seine Klausuren erst später sehen zu können, sodass man nicht gegen derartige Ungerechtigkeiten vorgehen kann!?


Hab ich das jemals gesagt? Ich hab lediglich die Argumentation der Schulleitung dargelegt, um Leute wie dich aufzuklären.
0
#154794
 
Jule*
Schüler | Niedersachsen
26.04.2011 um 20:59 Uhr
Tja, da sind sie, die Tücken des Internets. großes Grinsen
Eigentlich konnte dein Beitrag nur ironisch gemeint sein, aber besonders der Teil "Hört sich jetzt erstmal komisch an, aber [...]" hat mich doch zweifeln lassen...
Sorry, normalerweise steh ich nicht so aufm Schlauch Zunge raus
__________________

P1 - Latein
P2 - Deutsch
P3 - Mathe
P4 - Chemie
P5 - Religion
0
#155903
 
Peter_Pain
Schüler | Niedersachsen
27.04.2011 um 12:01 Uhr
smile
0
#156013
 
stefanmaenzel
Schüler | Niedersachsen
19.05.2011 um 15:29 Uhr
ich fass es nicht!
1
#166424
 
Miiiguel
Schüler | Niedersachsen
01.06.2011 um 03:04 Uhr
i break togeter ^______^
0
#168033
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes