Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Jan96
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.04.2011 um 15:33 Uhr
Die Klausuren werden doch in den Osterferien korrigiert.. Wann sollen die bitte sonst Zeit haben großes Grinsen
Im Gegensatz zu uns müssen die armen Lehrer ja immernoch zur Schule Zunge raus
__________________

1
#154170
 
TGW
Schüler | Niedersachsen
13.04.2011 um 15:43 Uhr
Zitat:
Original von Asereht
Zitat:
Original von TGW
Also Mathe kann ich nicht verstehen - habt ihr mal die alten Klausuren durchgerechnet? Die waren allesamt schwerer als die Aufgaben dieses Jahr...

Unser Mathekurs hat wohl nen neuen Rekord aufgestellt - es ist durchgedrungen, dass wir nen Kursdurchschnitt von 12-13 Punkten haben Augenzwinkern Mal schauen, ob das für Platz 1 in Niedersachsen reicht...Vorabi waren wir 3.bester Kurs^^


Ich fand die alten Abiklausuren unglaublich einfach, teilweise schon lächerlich.
Wieso ist euer Kursdurchschnitt schon durchgedrungen? Ich wette unser Lehrer ist noch nicht mal angefangen; das Abi ist ja jetzt auch noch nicht Ewigkeiten her.



Naja, son Mathekurs wird nicht so unglaublich gut, wenn der Lehrer nicht absolut für sein Fach lebt.

Wir hatten Samstag Mathe geschrieben, Donnerstag nach Physik hat er die Klausuren schon weitergegeben an den Zweitkorrektor.
Abivorklausur hat er in 24h geschafft - Dienstags nach der 6. im Zug nach Hause angefangen und abends war er fertig.

Und wir haben vorher ne Wette gemacht - im Mai machen wir ein Kurstreffen, und er bezahlt alles, wenn:
- keiner weniger als 07 Punkte hat (also mind. ne 3)
- 75% über 10 Punkte schreiben
- der Schnitt bei 12 + x liegt, wobei 0<=x<=3 ist

Nach Physik haben wir gefragt, wer bezahlt, und er meinte, vom Schnitt her sieht das schlecht für ihn aus, aber einer könnte unter 07 fallen^^
__________________

P1 Physik 14
P2 Mathe 15
P3 Chemie 10
P4 Deutsch 12
P5 Politik 13

Abischnitt 1,4
1
#154171
 
Jan96
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
13.04.2011 um 15:53 Uhr
Ich würds ja lieber haben, wenn meine Abi-Klausuren nicht einfach auf ner zugfahrt nach Hause korrigiert werden.. Die Lehrer sollen sich ruhig mal Zeit dafür nehmen. Es ist das Abitur!^^
Zuletzt bearbeitet von Jan96 am 13.04.2011 um 23:02 Uhr
__________________

2
#154173
 
A***t
ehm. Abiunity Nutzer
14.04.2011 um 20:38 Uhr
Zitat:
Original von TGW
Zitat:
Original von Asereht
Zitat:
Original von TGW
Also Mathe kann ich nicht verstehen - habt ihr mal die alten Klausuren durchgerechnet? Die waren allesamt schwerer als die Aufgaben dieses Jahr...

Unser Mathekurs hat wohl nen neuen Rekord aufgestellt - es ist durchgedrungen, dass wir nen Kursdurchschnitt von 12-13 Punkten haben Augenzwinkern Mal schauen, ob das für Platz 1 in Niedersachsen reicht...Vorabi waren wir 3.bester Kurs^^


Ich fand die alten Abiklausuren unglaublich einfach, teilweise schon lächerlich.
Wieso ist euer Kursdurchschnitt schon durchgedrungen? Ich wette unser Lehrer ist noch nicht mal angefangen; das Abi ist ja jetzt auch noch nicht Ewigkeiten her.



Naja, son Mathekurs wird nicht so unglaublich gut, wenn der Lehrer nicht absolut für sein Fach lebt.

Wir hatten Samstag Mathe geschrieben, Donnerstag nach Physik hat er die Klausuren schon weitergegeben an den Zweitkorrektor.
Abivorklausur hat er in 24h geschafft - Dienstags nach der 6. im Zug nach Hause angefangen und abends war er fertig.

Und wir haben vorher ne Wette gemacht - im Mai machen wir ein Kurstreffen, und er bezahlt alles, wenn:
- keiner weniger als 07 Punkte hat (also mind. ne 3)
- 75% über 10 Punkte schreiben
- der Schnitt bei 12 + x liegt, wobei 0<=x<=3 ist

Nach Physik haben wir gefragt, wer bezahlt, und er meinte, vom Schnitt her sieht das schlecht für ihn aus, aber einer könnte unter 07 fallen^^


Oh doch....der Lehrer ist nur nicht wahnsinnig schnell im Korrigieren.

Wir haben mit mehreren Kursen zusammen Vorabi geschrieben; wir hatten einen Schnitt von 12 Punkten (schlechteste Note cool, während andere Kurse zum Teil einen Schnitt von 8 Punkten hatten.

Ein Mädchen aus meinem Kurs hat bei Facebook geschrieben, dass sie dringend Mathenachhilfe bräuchte. Er hat sich dann eingeklinkt und am Tag vor Mathe mit uns noch ne Stunde alles durchgesprochen und uns die Nervosität genommen, obwohl er eigentlich schon 2 Stunden eher hätte fahren kommen.

Ich glaube kaum, dass schon alle Lehrer mit dem Korrigieren angefangen sind geschweige denn schon fertig sind.
0
#154349
 
Stempelkind
Schüler | Niedersachsen
14.04.2011 um 23:48 Uhr
es gibt doch immer lehrer, die schon ne woche später die klausur wieder zurückgeben und die werden sich mit dem abi auch nicht viel mehr zeit lassen, die wollen das doch auch vom tisch haben..
andere lehrer brauchen mega lange.. wir hatten mal nen lehrer in der 11., der hat am ende des schuljahres schon die letzte klausur geschrieben, obwohl er die vorletzte noch nicht zurückgegeben hatte Mauer
0
#154370
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes