Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
JohnDaly
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 13:37 Uhr
und? hab vorschlag 1 genommen, fand die aufgaben mit ausnahme von 1 aber alle sehr schwammig. hab keine ahnung ob ich was richtiges geschrieben hab.
war doch alles sehr oberflächlich aus meiner sicht und die materialien wenig zu gebrauchen! also gelerntes habe ich nicht angewendet.
0
#10241
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
P***e
ehm. Abiunity Nutzer
30.04.2008 um 13:40 Uhr
Jo, mein reden..
Hab auch Vorschlag 1 genommen, Aufgabe 1 war ja nu wirklich seeehr eindeutig smile Joar und die andern Aufgaben.. da hab ich einfach iwas hingeschrieben wo ich gedacht hab das des passt..
Naja wird schon iwie smile
Bisher lief ja alles ganz gut...

asoo... und zum Thema lernen... ICH HATTE GAR NICH GELERNT, UND ES WAR GUT SO XD
lg
0
#10242
 
mitek
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 13:55 Uhr
Also Vorschlag 1. Ich fand die Aufgabe 3 etwas blöde formuliert. Nur 2. und 4. waren ganz okay. Bei 4. hab ich die These nur zum Teil zugestimmt, gute Bsp. das Ruhrgebiet, der Afstieg, alles toll und dann Schlag auf Schlag ging es bergab, da muss Nordostchina halt aufpassen. Nr. 1 war auch chilig.

Ich hab auch nicht dafür gelernt, war auch nicht so ganz nötig. Hab auch ale Materialien mit einbezogen. Auch wenn manches etwas blöd war. fröhlich
0
#10244
 
KleinerEngel
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 14:38 Uhr
Also ich fands einfach nur blöd!
Hab auch Aufgabe 1 genommen...
aufg. 1 konnte ich natürlich auch (wenn nicht, wäre ich defintiv falsch an dieser Schule gewesen *g*)
aber bei Aufgabe 3 saß ich da...und ich saß....und saß...ohne irgendwas zu schreiben. Nur komische Gedanken im Kopf gehabt, nix ging mehr und total den Schwachsinn hingeschrieben. :/
Naja, mal schaun. Hab in Erdkunde eh nen Unterkurs eingerechnet...
Weiß einer die Gewichtung der Aufageb?
0
#10252
 
*Jules*
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 14:39 Uhr
Habe auch den ersten Vorschlag genommen und die Aufgaben fand ich auch ziemlich schwammig. Mit dem lernen stimme ich euch zu, habe so gut wie nix von dem gelernten brachen können.

Hoffe mal es ist trotzdem ganz gut geworden...
0
#10253
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes