Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
*Jules*
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 14:41 Uhr
Ja die Gewichtung bei Vorschlag 1:

1. 20%
2. 30%
3. 30%
4. 20%
0
#10254
 
flair
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 14:53 Uhr
Ich glaube ich bin so ziemich der einzige der Vorschlag 2 genommen hat.
0
#10257
 
Milou
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 15:01 Uhr
bei uns im kurs hat niemand den zweiten vorschlag genommen
0
#10259
 
unetorchon
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 15:03 Uhr
ich hab auch china gewählt, obwohl wir hamburg schonmal irgednwann im unterricht behandelt haben. fand aufgabe 1 auch ganz okee, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich nicht da schon ein bisschen viel gelabert habe und nicht wirklich das ewsentliche geschrieben habe.. den rest der aufgaben fand ich total schwammig und bin mir nciht sicher, ob ich nicht total an der aufgabe vorbei geschrieben habe. zB bei den perspektiven für die region. bei der 4. aufgabe habe ich auch teilweise zugestimmt und dann gesagt, dass man ein industrielles wachstu nicht als "garant" nehmen kann.. und bei deutschland bin ich irgendwie am ende darauf gekommen dass durch industrie zwar auch bevölkerung angezogen wird, aber dass es auch pendler gibt oder so^^ keine ahnung wie ich auf pendler komme, die in der aufgabe betsimmt mal gar nichts zu suchen haben^^ naja ansonsten wollte ich noch wissen, ob man sagen kann dass es in der region Joint-ventures von ausländischen und chines. unternehmen gibt? hab nämlich leider auch nciht wirklich gelernt, aber der begriss war noch irgednwie in meinem kopf und ich fand der passte da gut..^^
0
#10261
 
Milou
Schüler | Niedersachsen
30.04.2008 um 15:07 Uhr
das mit den joint-ventures hab ich auch geschrieben.. war mir aber auch nicht sicher..
0
#10262
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes