Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sassie
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 19:07 Uhr
Bei uns ist es ganz verschieden, ob lang, ob kurz. Ich werde mir auf jeden Fall Pumps mit Mega-Absatz kaufen (endlich mal eine Gelegenheit, mir nicht grundlos Schuhe zu kaufen ^^), weil ich so klein bin. Ich bin die Kleinste im Jahrgang und falls wir bei der Entlassungsfeier in alphabetische Reihenfolge stehen müssen, dann habe ich das große Los gezogen, neben dem größten Kerl zu stehen traurig
__________________

P1: Mathe 15!!!
P2: Chemie 12 xD
P3: Englisch wow: 10!!!
P4: Biologie 8
P5: Religion 12 points

Schnitt: 1,7!
0
#87201
 
.***^
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2010 um 19:08 Uhr
Komme höchstwahrscheinlich in Strapsen und ohne BH!
0
#87202
 
Streßlernerin :)
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 19:30 Uhr
Jaja,das mit den Schuhen kenn ich...
Allerdings bin ich schon ohne schuhe 1,74 m,liebe aber Schuhe ab 8 cm aufwärts...
Das mit der alphabetischen Reihenfolge hab ich mir auch noch gar nicht überlegt.tja,das
wird dann wohl ziemlich lustig,wenn ich so groß bin wie die männer...Augenzwinkern

Aber was zieht man denn nun bei der entlassungsfeier an!? lg
0
#87227
 
akane_1991
Schüler | Niedersachsen
25.04.2010 um 11:58 Uhr
Also zur Entlassungsfeier würde ich irgendwie nen schönen etwas längeren Rock (am besten länger als knielang) und oben ne schöne Bluse oder/ und Blazer anziehen. Sollte farblich nicht zu knallig sein, mit schwarz/weiß kann man eigentlich nichts falsch machen.
Und wenn man nicht so der Rock-Typ ist, geht auch ne schwarze Stoffhose. Mit Jeans wäre ich vorsichtig.
Falls man so wie ich noch in den Konfirmationsanzug reinpasst ist das natürlich auch super. Obwohl ich meine hose doch durch nen schwarzen Rock austauschen werde. Aber der blazer sitzt noch gut.

Aber zurück zum Thema Abiballkleid:

Meins hab ich schon etwas länger, hatte vor zwei Jahren schon nen anderen Ball, für den ich ein Kleid brauchte. Eigentlich wollte ich was blaues, aber die Dame im Geschäft sagte mir, ich sollte mal ne andere Farbe ausprobieren. Hat mir ein gold/bronze Kleid in die Hand gedrückt, das ich selbst nie ausgesucht hätte, aber als ich es an hatte: Wahnsinn. Saß wie angegossen und sah mit meinen blonden Haaren auch echt toll aus.
Also hab ichs gekauft. ^^. Natürlich ist es etwas gewagt, aber ich bin mir sicher, dass die mehrheit in bordeaux, schwarz oder diesem scheinbar total modischen aber für mich auch extrem unangenehmen grün rumlaufen wird, weil das einfach in den Läden auch am meisten angeboten wird.

Ansonsten würde ich sagen: erlaubt ist was gefällt, wir hatten auf dem Abiball vpm letzten jahr auch ein richtig schönes Gothickleid. Ich würde das zwar nie anziehen, aber bei dem Mädel saß gut aus.
1
#87435
 
Streßlernerin :)
Schüler | Niedersachsen
25.04.2010 um 13:49 Uhr
OK,dann werde ich wohl einen Hosenanzug anziehen und den ein wenig "aufpimpen"... smile
Vielleicht mit so einer Hose,die den Bund erst auf der Taille hat,und farbigen Lippenstift-Danke !!!

Wisst ihr auch,wo man schöne Kleider günstiger herbekommt?
Kann mir für 3 Anlässe (Empfang im Rathaus,Entlassung und Ball) nämlich neue Sachen kaufen und die Kleider von Peek und Cloppenburg, Otto und Co. finde ich leider oft ziemlich spießig,aber so tolle Kleider wie von Chloe oder Valentino kann sich ja niemand leisten... unglücklich
0
#87531
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes