Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Veilchen
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 17:29 Uhr
Hallo Mädelssmile
(Jungen tragen nun mal kein Kleid großes Grinsen )
Habt ihr schon ein Abiballkleid?
Wie sieht das aus?
Ein ganz besonderes oder ziemlich normal(also das man es noch mal anziehen könnte)?
Ich hab noch keins Augen rollen (nicht, dass ich jetzt irgendwie in Panik deswegen wär großes Grinsen ), aber naja smile
Bitte antwortet smile
Liebste Grüße
__________________

Ich bin kein Engel....
Nichts Besonderes....
Mache Fehler....
Bin nicht perfekt....
Nicht normal....
Manchmal verrückt...

Aber wenigstens bin ich

Ich selbst
0
#83827
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 17:32 Uhr
Hey, ich war schon Anfang März los, konntes nicht abwarten xD
Meins ist feierlich, aber dennoch nicht pompös, also ich kanns durchaus noch zu anderen anlässen auch anziehen, ist son Cocktailkleid, mit Trägern, ca. knielang, Bordeaux-Rot smile
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#83841
 
Veilchen
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 17:33 Uhr
Hört sich gut an smile
und die anderen bei dir so?
__________________

Ich bin kein Engel....
Nichts Besonderes....
Mache Fehler....
Bin nicht perfekt....
Nicht normal....
Manchmal verrückt...

Aber wenigstens bin ich

Ich selbst
0
#83848
 
Violet
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 17:39 Uhr
ewig lang auf der suche und noch nix passendes gefunden :-(
__________________

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen!
0
#83866
 
Veilchen
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 18:26 Uhr
ich hab auch irgendwie angst, dass ich mir ein kleid kaufe(das wahrscheinlich auch nicht gerade günstig sein wird) und es sich dann gar nicht lohnt.
ich meine ich hab auch schöne kleider,die man auch anziehen könnte.
__________________

Ich bin kein Engel....
Nichts Besonderes....
Mache Fehler....
Bin nicht perfekt....
Nicht normal....
Manchmal verrückt...

Aber wenigstens bin ich

Ich selbst
0
#83980
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes