Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fotopirat
Schüler | Niedersachsen
21.04.2010 um 20:56 Uhr
Ich gehe vermutlich als Röschen ohne Höschen.
1
#84245
 
casablanca
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 15:39 Uhr
und ich gehe im wurstkostüm.
__________________

an dieser Stelle möchte ich alle Kugelschreiberfabrikanten grüßen.
0
#87073
 
Streßlernerin :)
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 17:58 Uhr
Lustig...smile

Also ich wollte eigentlich was relativ kurzes anziehen,da ich ganz erträgliche Beine,aber nicht so einen tollen rücken,und dann evt mit einer schwarzen strumpfhose mit naht hinten und geschlossenen Pumps.

die anderen mädels(nerven mich damit schon gefühlte 3 jahre smile )sagen,dass das zu sexy wäre und man beim abiball auf jeden fall ein langes kleid tragen soll,alles andere sei deplatziert...hmmm...

Was meint ihr?
Hab in dem Forum schon so tolle tipps fürs abi bekommen,vielleicht komme ich dann auch in bezug auf das ABIballkleid weiter...

lg
0
#87151
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 18:12 Uhr
Finde , dass man ruhig auch sexy aussehen darf. Bei der Entlassungsfeier ist das was anderes. Bei uns ist das getrennt, wenn das bei euch zusammen fällt, würd ich mich auch nicht zu sexy anziehen. Aber wenns nur der ABiball ist, dann kann man sich da anziehen, wie mans schön findet, mein ich..
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#87163
 
Streßlernerin :)
Schüler | Niedersachsen
24.04.2010 um 18:16 Uhr
@Wölfin90

Nein,Entlassungsfeier ist vormittags und abiball (logisch) dann abends...

Wie schön,dass mir mal jemand beipflichtet...ich LIEBE dieses forum!!! smile

Aber das mit der entlassungsfeier und dem "dresscode" dort wusste ich gar nicht...
Was ziehst du denn da an?
0
#87168
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes