Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DanielNie
Schüler | Niedersachsen
25.11.2009 um 14:03 Uhr
Hallo...
Ich bin auf der Suche nach Texten oder auch Unterrichtmitschriften über den Mythos von Napoleon. Im Internet findet man dazu jedoch nicht all zu viel. Also wäre ich dankbar für jede Hilfe.. großes Grinsen
0
#49259
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DanielNie
Schüler | Niedersachsen
29.11.2009 um 11:58 Uhr
Hat niemand was zum Thema? unentschlossen
0
#49594
 
Shakti
Schüler | Niedersachsen
29.11.2009 um 12:26 Uhr
Doch schon... hab aber nur Infos aus verschiedenen Büchern.

Schreibe grad an nem Referat darüber. muss es aber erst übernächste woche halten... werd also erst nächstes wochenende fertig sein, sonst könnt ich dir das handout reinstellen und so...

weiß nicht ob dir das was bringt...

sag einfach bescheid...wenn ich zwischendurch schon ergebnisse habe, kann ich sie ja einstellen

lg
0
#49600
 
DanielNie
Schüler | Niedersachsen
29.11.2009 um 14:06 Uhr
Halte ebenfalls ein Referat...aber schon am Mittwoch. Dann ist es wahrscheinlich schon zu spät für deine Aufzeichnungen, aber trotzdem danke.
Ich habe mir erhofft hier noch weitere Anregungen zu finden. Nun müssen meine Bücher und Unterlagen wohl reichen. smile
0
#49613
 
Jan Menßen
Schüler | Niedersachsen
29.11.2009 um 17:25 Uhr
Was meinste mit Mythos?
Was er so getan hat, welche Schlachte er gewonnen hat?


Hab das über sein Leben auf Wikipedia gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Napoleon_Bonaparte

Hoffe das hilft dir, aber da das viel zu leicht zu finden war, denke ich nicht das du sowas gesucht hats oder?


Definiere doch einmal was du mit Mythos meinst, dann kann ich vllt besser helfen! smile
0
#49640
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes