Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 14:00 Uhr
ich hab erstmal geschrieben dass die beiden anderen voller vorurteile waren und das nicht glauben können und so, dann dass er deswegen daran zweifelt und ich hab den brief genommen, also kein comment
0
#384666
 
Paula_91199
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:06 Uhr
Bei uns haben glaube auch nur 2 Leute den Vorschlag hier genommen großes Grinsen fand den 2. Vorschlag aber irgendwie schwerer. Man sollte doch hier bei der Analyse keine Stylistic devices und so nennen oder?
0
#384752
 
Mahadmagandi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:38 Uhr
Wie kommt ihr zu dem Entschluss, dass der Junge und die Mutter ihm das nicht gönnen bzw. sprachlos sind? Man könnte auch vermuten, dass der Junge wirklich Recht hat und Zafar lediglich ein kommunikatives Problem mit den Leuten der Uni hat....
0
#384791
 
Paula_91199
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:53 Uhr
Ich glaube, weil es schon so dargestellt ist mit arm und reich. Und dass dieser Laurent oder so sich auch gar nicht dafür interessiert hat als Zafar (?) wieder kam. Er hat da ja einfach seinen scone weiter gegessen und seine Mutter hat dann das Gespräch angefangen. Danach fing er ja schon mit vollem Mund an zu reden als wäre er total erschrocken und muss direkt nachfragen ob es stimmt.

Wie habt ihr den Blick der Mutter gedeutet? War es darauf bezogen, dass sie Laurent so anschaut weil er mit vollem Mund redet oder schaut sie Zafar so an weil er den Platz bekommen hat?
0
#384805
 
Paula_91199
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:54 Uhr
Also so dargestellt mit arm und reich meine ich mit dem Hotel in dem sie sind. Sonst hätte man ja jedes x beliebige Hotel nehmen können oder erst gar nicht erwähnen brauchen dass es ein teures Hotel ist.
0
#384806
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes