Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
08.05.2019 um 08:56 Uhr
Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann können nachfolgende Schüler und Schülerinnen von euren Beiträgen profitieren.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#384564
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:22 Uhr
Okay also ich gehe mal davon aus dass es hier um den fikt. text gehen soll... der text war aus :In the Light of What We Know, und es ging um einen jungen, der in bangladesh geboren aber in england gross geworden ist und in oxford angenommen wird, und das schon beim pers. gespräch und nicht erst per post. bei einem arrangierten treffen mit einem anderen oxford bewerber und seiner mutter wird er dann ein wenig runter gemacht. er erzählt von seiner annahme und der andere junge geht davon aus dass der bangladeshi was falsch verstanden hat und erklärt ihm das verfahren noch mal und so. als er (zafar, der bangl. junge) sagt dass er weiss wie das geht und dass die ihm 100% zugesagt haben, tritt erstmal schweigen ein und später spricht zafar in einem inneren monolog davon dass das hotel w die beiden wohnen gar net seiner welt entspricht und dass er sich unwohl fühlt und zweifelt.
1. aufgabe: reaktionen der beiden anderen personen beschrieben als zafar sagt dass er safe angenommen wurde
2. analysieren, in bezug auf reactions und sichtweise der anderen
3. brief an cousin von zafar aus seiner sicht oder comment

und
4. mediation über studenten mit migr. hintergrund

sorry für die rechtschreibung
0
#384603
 
Hannahsophiefe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:24 Uhr
Kann mir jemand sagen was ihr bei Aufgabe 3.2 geschrieben habt ?
0
#384607
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:24 Uhr
war das das mit dem brief?
0
#384609
 
Hannahsophiefe
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 13:25 Uhr
Ja genau
0
#384611
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes