Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lisamarleen123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:57 Uhr
ich habe im kern geschrieben dass er einfach nicht in deren welt passt weil er ja auch sagt wie teuer das hotel ist und so. dass er denkt er auf seiner herkunft reduziert wird und es für die anderen beiden unmöglich ist dass der arme junge erfolgreicher ist als der reiche brite, da hab ich american dream angesproche. den blick hätte ich eher als mahnung gedeutet bezüglich dem reden mit essen im mund, da die beiden wie seeehr klicheehafte briten wirkten
0
#384807
 
Paula_91199
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 15:59 Uhr
Okay gut hätte ich auch so gedeutet. War erst voll überfordert welchen Jungen die jetzt meinen
0
#384810
 
Mahadmagandi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 17:16 Uhr
Da hast du schon recht. Da ich sowieso relativ oberflächlich geschrieben habe, z.B Laurent was surprised..... kann man das in vielerlei Hinsicht deuten großes Grinsen Mit der Mediation kam ich aber echt richtig gut klar muss ich sagen
0
#384879
 
Cherilyn.klr
Schüler | Nordrhein-Westfalen
08.05.2019 um 17:44 Uhr
Hab auch die Klausur hier genommen, weil es einfach das erste Mal war, dass ich den Text voll und ganz verstanden habe haha großes Grinsen mein einziges Problem war, dass ich mich wahrscheinlich bei Aufgabe 1 + 2 zu oft wiederholt habe, aber das ist jetzt auch nicht so tragisch. Im comment hab ich auch verkackt 🙄
0
#384886
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
08.05.2019 um 17:52 Uhr
Wie lautete. Die Aufgabenstellung .
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#384894
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes