Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HessenErdkundeErdkunde

2
2
1 Kommentare
0 Downloads
Ø 14 Punkte 1 Bewertung
5
Letzter Kommentar von xz.julia Top Arbeit
5
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 13 Punkte 1 Bewertung
7
Letzter Kommentar von Jiyandgn Top Arbeit
7
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
10
Letzter Kommentar von zul Top Arbeit
10
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 15 Punkte 2 Bewertungen
1
Letzter Kommentar von Berikeri
1
2 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 2 Bewertungen
5
Letzter Kommentar von SchträhbährStrucktur2
5
3 Kommentare
0 Downloads
Ø 7 Punkte 2 Bewertungen
3
Letzter Kommentar von RickySpanish
3
8 Kommentare
0 Downloads
Ø 10 Punkte 7 Bewertungen
7
Letzter Kommentar von dnll.123
7
18 Kommentare
0 Downloads
Ø 8 Punkte 8 Bewertungen
0
Letzter Beitrag von jonaskrus
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | EK-Lk wie wars?
Habe nur GK, aber was kam denn dran?
0
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Nadinesuess
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Zusammenfassung GK 2015
Hallöchen, bin spät dran mit erdkunde weil ich Donnerstag noch Chemie schreibe, deshalb meine Frage : hat jmd schon für gk Erdkunde zusammengefasst und kann es hier reinstellen? Wäre super lieb :-) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von primaballerina14
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - LK  | was habt ihr bei der berlin klausur geschrieben ?
ich weiss. icht mehr obs b oder c war wer hat den berlin vorschlag genommen (lk) und was habt ihr geschrieben ?? ich habss soo verkakckt ich wollte mir irgendwie meine 5 punkte zusammenkratzen aber ich hab grad ma 1300 wörter geschrieben :'( scheiss auf diese welt -.- ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von wecker24
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Erdkunde Lk - Lernzettel
Nein, tut mir leid ich habe keine Lernzettel, aber wenn du gut in PoWi aufpasst und Narichten schaust, bist du gut vorbereitet.
2
5 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Tami_ii
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Zusammenfassung Erdkunde Geograhie 2016 BW / Baden-Württemberg
Hallo ihr lieben, hat jemand schon eine Zusammenfassung für das Abi in Erdkunde gemacht? Wäre nett wenn dieser seine Zusammenfassung hochladen könnte ansonsten kann ich z.T. diese empfehlen: http://www.klassenarbeiten.de/oberstufe/material/pdf/174.pdf Liebe Grüß ...
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von abi002016
geschlossen
angeheftet
Abi 2015 - GK  | Erdkunde-Mündliche Prüfung
Hi, hast du mittlerweile welche gefunden?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von LauraMcFly
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - GK  | Mündliche Prüfung - was lernt ihr?
Huhu alle miteinander :) Da meine Erdkunde Lehrerin meinte, sie dürfe ÜBERHAUPT nichts eingrenzen ( auch nicht andeuten, so wie es viele andere Lehrer machen :P ), wollte ich euch einmal fragen, was ihr so für die jeweiligen Halbjahre lernt? Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vo ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von whatever321
geschlossen
angeheftet
Abi 2017 - GK  | Erdkunde Grundkurs Hessen Zusammenfassungen
Hallo :) der Post von schülerin709 ist ja nun etwas länger her und deswegen wollte ich nochmal fragen, ob jemand seine Lernzettel zu Verfügung stellen kann ?
3
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Peppi2401
geschlossen
angeheftet
Abi 2016 - LK  | Erdkunde-Lk 2016, vollständige Zusammenfassung
hallo paula :) könntest du mir sie auch schicken? @paulasophie
2
42 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lennart.ka
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Abitur 2017 - GK / Erdkunde, Lernzettel
Hey, ich bräuchte unbedingt ausführliche Lernzettel/Zusammenfassungen für mein Erdkunde Abi, da ich mich an diesen gerne orientieren mag. Liebe Grüße :)
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Cali.
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Fragegeleitete Raumanalyse
Hey, macht jemand von euch in Erdkunde eine Praesentation im Bezug auf eine "Fragegeleitete Raumanalyse"? Wenn ja, habt ihr eventuell eine gute Seite, wo einige Themen der Analyse stehen, die bei der Praesentation beachtet werden muessen? Danke! ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Jessicaxost
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Vermutung LK 2017?
Hey, was lernt ihr alles für Montag? Was denkt ihr kommt dran ? :)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Erdkunde 2017 Hessen - LK - Besprechung - Vorschlag A
Abiturprüfung Erdkunde 2017 Hessen - LK - Besprechung - Vorschlag A Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann k& ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Erdkunde 2017 Hessen - LK - Besprechung - Vorschlag B
Abiturprüfung Erdkunde 2017 Hessen - LK - Besprechung - Vorschlag B Hier könnt ihr euch zu dem o.g. Vorschlag austauschen. Falls dieser Vorschlag nicht existierte, teilt mir dies bitte mit. Es wäre auch super, wenn jemand die Aufgabenstellung posten könnte! Dann k& ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von lennart.ka
geschlossen
angeheftet
Abiturprüfung Erdkunde 2017 Hessen - Klausuren aus dem Gedächnis rekonstruiert
Was gab es denn für Aufgaben?
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von RaphaPilgrim5
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Lernzettel Mündliche Abi EK
Hat jemand Lernzettel für die mündliche Prüfung in Erdkunde?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
3
Letzter Beitrag von happyholy
geschlossen
angeheftet
Abi 2020 LK  | Eure Erfahrungen Erdkunde Abi 2020 LK
Hallo, ich schreibe Morgen in Geo in HH Lk in Geo. Waren alle drei Regionen part von Stadtgeo??
3
7 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes