Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
-paulasophie-
Schüler | Hessen
04.01.2016 um 05:21 Uhr
Hey ihr anderen Geologen aus Hessen smile

Momentan schiebe ich schon ziemlich Panik vor dem Abi (siehe Schlaflosigkeit) & wollte deswegen, um mich rück zu versichern, fragen, ob vielleicht jemand von euch eine gute, komplette Zusammenfassung zum hochladen hättesmile
Meine Lernzettel bräuchten nämlich dringend einen Abgleich - vom zusammen lernen können wir alle ja nur profitieren großes Grinsen

Das wäre also wirklich super lieb & hilfreichsmile
Liebe Grüße,das Beste für das kommende Jahr & Durchhaltevermögen für unser Abi! smile

Paula Sophiesmile
1
#323052
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
-paulasophie-
Schüler | Hessen
04.01.2016 um 05:22 Uhr
Zitat:
Original von -paulasophie-
Hey ihr anderen Geologen aus Hessen smile

Momentan schiebe ich schon ziemlich Panik vor dem Abi (siehe Schlaflosigkeit) & wollte deswegen, um mich rück zu versichern, fragen, ob vielleicht jemand von euch eine gute, komplette Erdkunde(lk)-Zusammenfassung zum hochladen hättesmile
Meine Lernzettel bräuchten nämlich dringend einen Abgleich - vom zusammen lernen können wir alle ja nur profitieren großes Grinsen

Das wäre also wirklich super lieb & hilfreichsmile
Liebe Grüße,das Beste für das kommende Jahr & Durchhaltevermögen für unser Abi! smile

Paula Sophiesmile
0
#323053
 
isabel_hu
Schüler | Hessen
09.01.2016 um 20:30 Uhr
Lade du doch auch mal deine Zusammenfassungen hoch smile Ich bin gerade erst dabei mit meinen anzufangen und fände einen Abgleich auf jeden Fall sehr sinnvoll großes Grinsen
0
#323180
 
-paulasophie-
Schüler | Hessen
10.01.2016 um 19:05 Uhr
Ich habe dir eine Privatnachricht geschickt @Isabel smile
0
#323215
 
mopich
Schüler | Nordrhein-Westfalen
18.01.2016 um 16:25 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer Zusammenfassung Erkunde LK 2016 NRW. Wer kann mir dabei helfen?
0
#323407
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes