Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

HamburgEnglischEnglisch

0
Letzter Beitrag von Genius_95
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Grundlagen und Fachbegriffe zur Graphenbeschreibung(Analysis)
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von ellchi
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | "Reading Journal" Toni Morrison
Hey, ich muss ein Reading Journal über "Jazz" von Toni Morrison schreiben. Falls irgendjemand sich schon mal intensiver mit dieser Lektüre beschäftigt hat und dazu noch Aufzeichnungen hat, wäre mir sehr, sehr geholfen! Danke! ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Dirtypolska
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - LK  | Women in india
Mein Thema für die mündliche Prüfung in Englisch lautet: "India - a war on modern women?" also was die Probleme für Frauen sind, was sie selbst dagegen tun usw. wenn ihr das Thema im unterricht schon behandelt habt wäre ich euch für sämtliche tipps seh ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Girllls
geschlossen
angeheftet
Abi 2013 - GK  | Sprachreise?!
Hey Leute, meine Cousine hat im Juli ihr Abi gemacht und überlegt jetzt eine Sprachreise nach England zu machen, da sie überlegt auch englisch auf Lehramt zu studieren. Ich habe ihr gesagt sie solle sich lieber ein Tandempartner holen und mit ihm dann englisch lernen, da sie so sicherli ...
0
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von hh_14
geschlossen
angeheftet
Abi 2014 - LK  | Englisch-Britain in Europe
Hey Leute! hat schon jem. ne Abiklausur zum Thema Britain in Europe geschrieben?? Was kamen da so für Dinge dran? Sprich Cartoon analysis, comment, etc...? :) Danke schonmal!
1
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Annalinchen
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch nach dem Abi aufbessern, erhalten oder weiterbilden?
Hallo ihr lieben. Ich bin ja schon seit einiger Zeit raus, aber ich habe das Gefühl, dass ich Englisch eigentlich kaum noch brauche. Habe Sorge, dass ich alles vergessen werde in wenigen Jahren. Wenn ich später mal den Job wechsle hoffe, ich natürlich, dass es daran nich ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Büffler97
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch Mediation Abitur
"Die Länder Bayern, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen und Schleswig-Holstein haben sich darauf verständigt, für die Fächer Deutsch, Englisch und Mathematik gemeinsame Aufgaben bzw. Aufgabenteile in die Abiturprüfungen zu integrieren. & ...
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von opayaki
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Canadian Identity
:D GIbt es eine Canadian Identity? Und ja was macht Sie aus? Finde im Internet nahezu nichts zu dem Thema Mfg
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von elmacoro
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Welche stylistic devices benutz DuBois in seinem Text „Of Mr Booker T Washington“?
Ich stelle zum ersten Mal eine Frage, ich weiß nicht, ob ich das richtig gemacht habe, sorry falls nicht.
1
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Julianaoje
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch Abitur Canada
Hallo, kann jemand bitte erzählen, wie die Englisch-Prüfung zum Thema Canada war? Der Name des Artikels und die Aufgaben. Das wäre hilfreich. Danke
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von naiha
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Wie fandet ihr das Englisch Abi?
Mich würde mal interessieren wie ihr die Texte so fandet (Abi in HH) und welche Aufgaben ihr bearbeitet habt :)
4
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Abi22!!
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Hilfe zur Hausaufgabe
Hallo ihr Lieben, Ich habe das Thema „Television and gender roles“. Dazu haben wir ein Text bekommen aus denen wir Fakten herausschreiben sollten und dann beurteilen, ob es wahr oder falsch sei. Meine Fakten sind: -On Tv men tend to be shown in close face shots whereas women tend ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von jrvcn
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Virtual Reality: Utopia or Dystopia?
hey, hat jemand von euch vielleicht eine Idee zu der Frage „Is living in a virtual reality utopian or dystopian?“ - ich hab nicht so richtig Ideen, also wäre ich für jeden Einfluss dankbar! :) ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von okay john
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Jesse Jackson
Muss bis Freitag eine Biography über Jesse Jackson schreiben - könnte mir da bitte jemand helfen? :))
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von juliabi22
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Referat zum Thema Reconstruction Period
Heyy, fällt jemandem eine kritische Frage/ Leitfrage zum Thema Reconstruction in den USA ein, die man nicht mit ja oder nein beantworten kann? Vielleicht sowas wie: Inwiefern war die Reconstruction erfolgreich ? Ich bin leider etwas verzweifelt haha. Danke schon mal im Voraus für eure Hil ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von suinb
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Love and Power in Shakespeare's plays
Hey :) ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob bei der Schreibaufgabe die zu analysierenden Punkte gegeben werden oder nicht? Oder glaubt ihr, dass eine einfache Szenenanalyse ohne bestimmte Punkte verlangt wird? Außerdem wollte ich mal von euch wissen, ob ihr vielleicht schon Vermutungen ...
4
6 Kommentare
Zum letzten Beitrag
5
Letzter Beitrag von Paul.Sgt
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Motivation
Habt ihr auch kein Bock zu lernen?
5
2 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von YeQiu
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 LK  | Shakespeare lernen
Hi, wie bereitet ihr euch auf die Präzisierungen Fathers/Daughters und Love/Marriage vor? Sollen wir wissen wie Shakespeare das in verschiedenen Stücken darstellt?
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
2
Letzter Beitrag von Dana Hakeem
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Übungen Englisch Abitur 2021 African American Experiences
Hallo, ich suche nach Übungsaufgaben die alle Bereiche im Themenbereich „African American Experiences“ abdecken. Damit meine ich ich Hörverstehen- , Mediation- und Schreibaufgaben. Falls ihr gute Aufgabenstellungen oder Internetseiten hierzu kennt, schickt sie mir gerne. ...
2
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von gina.gl
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | speeches for speech analysis
Hey, ich wollte mal fragen ob jemand von euch schonmal eine Klausur über speech analysis geschrieben hat ( African American experiences, Martin Luther King, Civil Rights movement etc. ) und wenn ja, was für Reden ihr hattet? ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Mylax
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Midsummer Night’s Dream
Habt ihr eigentlich A Midsummers Nights Dream im Unterricht besprochen xD? Hab das im Abi genommen obwohl ich nie was vom Stück vorher gehört habe lmao Ich habe mich legit nur auf die 5 Plays aus dem A Heft vorbereitet 💀 ...
0
4 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von naima.30
geschlossen
angeheftet
Abi 2021 GK  | Englisch Abi GK
Hat jemand im Englisch GK Shakespeare genommen? Und wenn ja wie fandet ihr die Aufgaben? Also ich fand den Text jetzt nicht so schwer, jedoch fand ich die Aufgaben dazu richtig doof und Vor allem das Hörverstehen im GK, was war das bitte? Sogar meine Lehrerin hat nichts verstanden! Einfach n ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Elizabeth Warren speech BLM — Analysis?
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
44
Letzter Beitrag von Microsoft12
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Englisch LK Abi verkackt. ???
Hallo an alle, ich muss mich hier mal irgendwie ausheulen. Ich habe gestern (Bundesland: Hamburg) meine erste Abiprüfung geschrieben. Mit Englisch ging es los. Und das habe ich irgendwie richtig doll verkackt. 😭😭😭 Listening habe ich ganz viel ausgelassen, weil ich nicht mitgekommen bin ...
44
25 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von sophievlm
geschlossen
angeheftet
Alle Jahrgänge  | Macbeth Unterlagen
Hi, hat jemand Aufgaben/Unterlagen zu Macbeth? Schreibe bald eine Klausur :)
1
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes