Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
naima.30
Schüler | Hamburg
28.04.2021 um 00:05 Uhr
Hat jemand im Englisch GK Shakespeare genommen? Und wenn ja wie fandet ihr die Aufgaben?
Also ich fand den Text jetzt nicht so schwer, jedoch fand ich die Aufgaben dazu richtig doof und Vor allem das Hörverstehen im GK, was war das bitte? Sogar meine Lehrerin hat nichts verstanden!
Einfach nur eine Frechheit von der Behörde, obwohl Sie wissen, dass wir lange nicht mehr richtig Unterricht hatten...
Meine Positive Einstellung ist dadurch jetzt total verschwunden..
Freitag Deutsch LK und Montag Bio Lk, bei beiden Fächern bin ich sehr schlecht und Englisch war da leider meine einzige Hoffnung unglücklich
0
#418146
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes