Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lagerfeld
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:44 Uhr
da bin ich ja beruhigt!
hab ungefähr 1 seite zusammenfassung, 3 seiten gespräch (mit gedanken) und 9 seiten analyse. ich hab da so einen schwachsinn hingeschrieben fürchte ich..-.-
0
#69572
 
Lilly19
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:45 Uhr
Hey, sooo fertig Augenzwinkern
ich hab 3 1/2 seiten produktiven text und dann 5 seiten 5 1/2 seiten analyse
__________________

Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
Thomas Alva Edison
0
#69577
 
Franky90
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:46 Uhr
Ich glaube ihr habt die Aufgabe alle nicht verstanden. Man sollte bei Aufgabe 2 keinen Dialog schreiben, man sollte so schreiben, wie Goethe schreibt. Also Prosa. Ich habe bei der Aufgabe 7 Seiten und das Gefühl viel zu wenig zu haben. Meine Erläuterung ist dann nochmal 4 Seiten lang, bin dann auf meine inhaltliche, formale und gesprächsanalytische Gestaltung eingegangen. Wieso sagt Lotte mehr als Albert, was wollte ich dadurch ausdrücken et cetera.
__________________

P1: Mathematik - 12 Punkte...schlecht.

P2: Physik - 13 Punkte...ist okay.

P3: Deutsch - 7 Punkte...wie kann man nur so bitter sein, echt unglaublich -.-

P4: Biologie - 15 Punkte...top.

P5: Geschichte - 14 Punkte (schade)
0
#69585
 
Filou90
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:54 Uhr
wieso bsit du dir so sicher, dass man keinen dialog schreiben sollte? unser lehrer wollte dir frage nicht beantworten, aber es haben fast alle einen dialog geschrieben?!
0
#69629
 
Herri
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:55 Uhr
Zitat:
Original von lagerfeld
ja genau und dann analysieren. hatte da echt derbe probleme. hab den dialog ziemlich kurz gehalten und dann in der begründung gesagt, dass musste so kurz sein.!großes Grinsen


Genau so habe ich es auch gemacht. Ich habe dann noch geschrieben, dass im gesamten Werk nur kurze Dialoge vorhanden sind.
0
#69637
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes