Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:44 Uhr
Besprechung LK - Vorschlag 1 - Aufgabe 3
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#69384
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
IchWeißAllles!
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:59 Uhr
die ultimative lösung:

einfach alle briefe des werthers, die sich mit gesellschatlichen verhältnissen auseinandersetzen, auswendig können großes Grinsen

war auf jeden fall gut.

edit: HUPPS, gehört zu GK^^
Zuletzt bearbeitet von IchWeißAllles! am 13.04.2010 um 13:16 Uhr
0
#69433
 
Jodel
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:02 Uhr
3. Hängt ja auch ziemlich davon ab wie man das Gesprch gehscirben hat und zusätzlich konnte man dann schön Albert und Werther gegenüberstellen.
wie habt ihr das Gespräch aufgebaut? Wie seid ihr vorgegangen?
0
#69441
 
Alexius
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:04 Uhr
edit: is ja LK großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Alexius am 13.04.2010 um 13:05 Uhr
0
#69451
 
Lena455
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 13:06 Uhr
mir gings ähnlich wusste da auch nicht viel mehr..habe dann iwie noch geschrieben dass wendt zwar noch nur die idylle sieht aber da er ja genauso stimmungsschwankend und emotional wie werther ist sich das vllt auch bald ändert wird....
0
#69458
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes