Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:44 Uhr
Besprechung LK - Vorschlag 1 - Aufgabe 2
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#69383
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
bergi637
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:51 Uhr
Hey!
Da hab ich geschrieben wie Wendt seine Autorität wahrt mit Hilfe von rhetorischen Fragen und Aussagen...
Außerdem hab ich noch den Sekundenstil und die etlichen Pausen in dem Text angesprochen als bessere Verdeutlichung von Gefühlen und Emotionen für den Leser.
Dann noch dass Wendt klar die superiore Postion eingenommen hatte, da ja Toni kaum zu Wort kam und mit ihrer Unsicherheit und Ängstlichkeit kaum gegen den emotionalen und fast schon histerischen Wendt ihre Meinung sagen konnte.. Naja und dann halt noch die Wortvereinfachungen von Wendt also die Berliner Umgangssprache und..... joa, mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein^^

MfG Bergi
0
#69406
 
t***9
ehm. Abiunity Nutzer
13.04.2010 um 12:54 Uhr
Falsches Thema oder? Augenzwinkern
0
#69412
 
bergi637
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:55 Uhr
wieso?
0
#69416
 
Jodel
Schüler | Niedersachsen
13.04.2010 um 12:57 Uhr
Villt meint er dir GK Aufgabe?
Also mein LK Aufgabe 1 war ein Textauszug Göthe-Werther...
0
#69422
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes