Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
GTX
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 20:09 Uhr
Ich bin ja echt mal gespannt was dabei rauskommt. Mein Lehrer hat mir am Montag zwei zusätzliche Heftchen über den Islam reingedrückt die ich mir angucken soll. Dafür, dass ich mich damit nie vorher damit auseinander gesetzt habe ist es schon hart durchzublicken wer nun dem islam folgt und sich gegen streubt und wieso... Augen rollen

Na bin ja echt mal gespannt was das morgen wird. Bin zum glück als letztes dran. Heißt also dass ich mir vorher noch was reinziehen kann und nicht gleich ins kalte Wasser geworfen werde...
0
#10843
 
Dillbarjaani
Schüler | Niedersachsen
07.05.2008 um 20:21 Uhr
Hey!!

ich bin richtig neidisch auf die die jetz schon durch sind..ich will jetz auch fertig sein^^
aba ich bin morgen mittag dran..bin gespannt was drankommt..naja hoffe ma es klappt genauso gut wie bei einigen hier
naja wünsche allen andren, die noch müssen, VIEL GLÜCK!!!!!!!
smile smile
__________________

YOU LIVE ONLY ONCE SOOO ENJOY IT großes Grinsen großes Grinsen


[img]http://www.abiunity.de/Bilder/banner.gif[/img]
0
#10845
 
GTX
Schüler | Niedersachsen
08.05.2008 um 21:53 Uhr
Habt Ihr alle ein Schwein. Ist bei mir leider nicht so gut verlaufen. Bin unter 5 Punkten... rotes Gesicht
0
#10884
 
ptlance
Schüler | Niedersachsen
08.05.2008 um 21:58 Uhr
bei mir ist auch ne 5 drinnen, aber auch noch ne 1.. lief dementsprechend gut, viel reden gepaart mit ner menge wissen, aber auch irgendwie ohne klare struktur reichen für 15..
0
#10886
 
Mioukatze
Schüler | Niedersachsen
08.05.2008 um 22:17 Uhr
Musste darüber reden, inwiefern die Globalisierung den Kern der Demokratien attackieren kann...
Immerhin 12 Punkte...
0
#10888
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes