Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
TonyDiNozzo
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 16:54 Uhr
Hallo.

Da ich jetzt nur noch Religion schreibe, verfasse ich auch gerade meine Zusammenfassungen. Nachdem ich für Geschichte gelernt habe merkte ich, dass es immer gut is meherer zusammenfassungen für sich zu haben. ich konnte so jedenfalls besser lernen.

Habe bisher ne Zusammenfassung für:

Religionskritik im Namen des Menschen und die Frage nach Gott

Habs im schönen Works Format geschrieben was abiunity net so schön findet.
Werd das mal bald in word ändern aber wers jez schon mal sehen möchte der schicke doch einfach ne mail an:

[email protected] großes Grinsen

lg tony
__________________

Hamburg ist vll. das Tor zur Welt, doch in Bremen haben wir den Schlüssel :-D
0
#8434
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TonyDiNozzo
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 14:03 Uhr
hallo
hab jez den sp 1 auch als doc datei und net mehr wps.datei
deswegen hat sich zwar einiges verschoben aber is dennoch okay
viel spaß


EDIT: Damit ihr weiterlernen könnt hier schon mal SP2.1. Zunge raus

EDIT 2: Jetzt gibts den zweiten Teil von SP2. Wie ich gesehen habe treten wieder paar Verschiebungen auf, aber die lassen sich schnell beheben. Viel Erfolg.

EDIT3: Ja...1 stunde versdpätung aber immerhin^^ habe jez nämlich selber alles schon mal gelernt.
außerdem war das sau viel^^ jetzt fehltr nur noch sp 3.2.
kommt auch wenn ich ihn gelernt habe Augenzwinkern

EDIT 4: FERTIG!

P.S.: Sollte etwas fehlen bitte melden.
P.P.S.: SP 3 sollte gegen 13 uhr, 13.30 uhr fertig sein...hoffe ich^^
Zuletzt bearbeitet von TonyDiNozzo am 27.04.2008 um 15:09 Uhr
__________________

Hamburg ist vll. das Tor zur Welt, doch in Bremen haben wir den Schlüssel :-D
13
#9241
 
Eva-Maria
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 16:12 Uhr
die zusammenfassung ist echt gut!
0
#9328
 
TonyDiNozzo
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 17:08 Uhr
danke. das höre ich gerne :-)
die nächste is auch schon in arbeit.
versuche die so zu schreiben dass man sie morgen auch alle ohen probleme lernen kann Augenzwinkern
__________________

Hamburg ist vll. das Tor zur Welt, doch in Bremen haben wir den Schlüssel :-D
0
#9354
 
Boergi
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 18:04 Uhr
gut so tobi!!! großes Grinsen ... und den dritten mach schnell fertig, damit ich morgen mal anfangen kann den zu lernen ^^
0
#9382
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes