Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.04.2010 um 22:36 Uhr
Am Dienstag ist es soweit und die erste Abiturklausur wird geschrieben. Abiunity wünscht euch viel Erfolg und gutes Gelingen für die anstehenden
Prüfungen! Wir hoffen, dass euch diese Seite beim Abitur unterstützen kann.

Damit Ihr diese Unterstützung nun noch einfach erhaltet, haben wir heute ein kleines Update durchgeführt: Die Themenansicht wurde vereinfacht und eine kleine blaue Box mit euren Favoriten wurde Links in die Liste aufgenommen. So könnt Ihr euch schnell und einfach ein Lesezeichen setzte.

Viel Erfolg, gutes Gelingen und Glück wünscht euch das abiunity-Team
__________________

devian (Julius)
0
#67747
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
11.04.2010 um 22:45 Uhr
Eure Seite ist die Plattform der Zukunft für Abiturienten / Abiturientinnen! Der Austausch der hier stattfindet, ist eine enorme Erleichterung bei der Vorbereitung aufs Abi. Vielen Dank fürs Wegbereiten und an alle aktiven und hilfsbereiten User von Abiunity.

Alles Gute für die Prüfungen in den nächsten Wochen!
Let's Rock - Niklas.
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
1
#67751
 
B***y
ehm. Abiunity Nutzer
11.04.2010 um 22:45 Uhr
Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
Mir hilft die Seite hier sehr, weiter so. smile
0
#67752
 
Pabiii
Schüler | Niedersachsen
12.04.2010 um 00:43 Uhr
Ich wollt noch kurz anmerken,dass ich jetzt schon seit der 8. Klasse regelmäßig das Internet nutze aber das Forum hier wirklich das einzig sinnvolle is was ich bisher in meiner Surfkarriere gefunden habe. smile
0
#67796
 
m***e
ehm. Abiunity Nutzer
12.04.2010 um 09:44 Uhr
Ich kann meinen Vorgänern nur zustimmen. Ihr und eure Seite seid großartig!
Diese Seite hat mir so unglaublich viel weitergeholfen und eine Menga Fragen geklärt, die ich mir ohne sie wahrscheinlich nicht einmal gestellt hätte.
Es ist toll, wenn man sieht, dass viele anderen die gleichen Probleme haben, wie man selber und eine riesige Erleichterung, dass man hier zu jedem Thema etwas finden kann, vor allem, wenn die Lehrer etwas geschludert haben Augenzwinkern

Liebe Grüße,
makie
0
#67845
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes