Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s***0
ehm. Abiunity Nutzer
08.04.2010 um 13:58 Uhr
Hallo!

Ich schreibe BWL LK in NRW!

Was haben eure Lehrer dazu gesagt ob wir eine Formelsammlung benutzen dürfen?

Bei uns war der letzte Stand, dass wir eine benutzen dürfen, war aber nicht 100&ig sicher!

Danke!
0
#65431
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TpAiN2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2010 um 18:38 Uhr
Also ich schreibe auch BWL Lk in nrw und die lehrer meinten, dass wir keine formelsammlung benutzen dürfen. Einzelne Formeln sind jedoch angegeben in der Klausur. In den letzten Jahren durfte man auch keine Formelsammlung verwenden.
0
#67513
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes