Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Condor
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:23 Uhr
Hallo.
Meine Lehrerin meinte,dass wir uns die tollen Basiskonzepte auf jeden Fall mal anschauen sollten,da sie evtl. für dieses Abi wichtig sein könnten. Was meint ihr dazu?
ich mein sie stehen zwar im natura,aber glaubt ihr wirklich,dass sie wichtig sein könnten?
lg
0
#7808
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2008 um 17:31 Uhr
hey condor
also ich muss jetzt mal ganz blöd fragen was du damit meinst??ach und noch eine andere doofe Frage P4 ist doch grundkurs also muss man doch das C-Schema zum beispiel nicht können?
lg
0
#7818
 
Jasmin76
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 17:46 Uhr
Also ich glaube das Ökologie an erster Stelle steht, da es in den letzten 2 Jahren vernachlässigt worden ist.
Und was meint ihr was kommt dran?
0
#7842
 
t***i
ehm. Abiunity Nutzer
23.04.2008 um 18:14 Uhr
Echt Ökologie das wär ja hammer^^smilenaja hoffen wir mal hoffentlich nicht stoffwechsel^^aber recht haben könntest du damit schon
0
#7873
 
Condor
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 18:15 Uhr
mit den basiskonzepten sind so bestimmte konzepte zur verallgemeinerung gemeint. die sind im natura-buch eig. ganz gut erklärt. ein beispiel wäre die oberflächenvergrößerung bei der inneren membran des mitochondriums..
sowas halt^^
lg
0
#7877
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes