Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
04.04.2010 um 23:23 Uhr
Hallo liebe Community =)
Besser spät als nie! Hier kommt die Semesterzusammenfassung Informatik 1 - 3 nach den zentralen Vorgaben Niedersachsen (Nibis).

Der Inhalt richtet sich nach den Schwerpunkten!

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Lernen in den letzten Zügen.
Marcus, Tim, Jan und Niklas - Informatik LK WBG 2010.
Zuletzt bearbeitet von Nifkel am 06.04.2010 um 22:40 Uhr
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
7
#63770
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Alexius
Schüler | Niedersachsen
06.04.2010 um 18:15 Uhr
Ehm, an und für sich ganz nett, aber beim genaueren Hingucken is die zusammenfassung schrott. Klar kann man nicht alle Themen umfassend aufschreiben aber da is ja wirklich nur ein Bruchteil genannt. Bspw wenn man das Quine Mc Clursky verfahren schon nennt, dann sollte man es auch ausführlicher beschreiben. Dass ich es kennen muss, is mir aufgrund der vorgaben absolut klar, aber anhand eurer aufzeichnungen weiß ich nicht, was es kann,wie es funktioniert oder irgendwas anderes sinnvolles, was mir helfen könnte, wenn ich diesen zettel durchlese.
Zumal die Wahrheitstabelle vom Vollsubtrahierer, wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, einfach nicht korrekt ist.
Also zum rübergucken ganz nett, ansonsten kann man damit nix anfangen.
1
#64700
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
06.04.2010 um 22:39 Uhr
Zitat:
Original von Alexius
Ehm, an und für sich ganz nett, aber beim genaueren Hingucken is die zusammenfassung schrott. Klar kann man nicht alle Themen umfassend aufschreiben aber da is ja wirklich nur ein Bruchteil genannt. Bspw wenn man das Quine Mc Clursky verfahren schon nennt, dann sollte man es auch ausführlicher beschreiben. Dass ich es kennen muss, is mir aufgrund der vorgaben absolut klar, aber anhand eurer aufzeichnungen weiß ich nicht, was es kann,wie es funktioniert oder irgendwas anderes sinnvolles, was mir helfen könnte, wenn ich diesen zettel durchlese.
Zumal die Wahrheitstabelle vom Vollsubtrahierer, wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, einfach nicht korrekt ist.
Also zum rübergucken ganz nett, ansonsten kann man damit nix anfangen.


Zu deinem Kommentar muss ich nicht viel sagen .. Kannst du für Schrott befinden oder in China fällt ein Sack Reis um. Musst du dir demnach weder anschauen noch zum "Lernen" benutzen !

Die Vereinfachung nach QMC ist ausführlich in der extra zum DL bereitgestellten PDF- Datei nachlesbar (auf den Link wurde verwiesen). Wenn du es verstanden hast, kannst du es für das gegebene Beispiel selbst durchführen.

Stimmt, Tabelle ist in der Ü- Spalte nicht korrekt, hab ich gleich korrigiert. Danke dafür.

Naja, schade, dass wir dir nicht weiterhelfen konnten.
Du kannst ja mal deinen Lernzettel zur Verfügung stellen.
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
0
#64860
 
Alexius
Schüler | Niedersachsen
06.04.2010 um 23:44 Uhr
Vll hab ich etwas provokativ geschrieben, das tut mir leid^^ Und wenn der zettel iwem hilft, dann is das schön und er hat seinen Zweck erfüllt. Ich persönlich finde ihn sehr mager und iwie recht informationsarm, aber ich bin trotzdem froh, dass ihr euch die mühe gemacht habt und anderen damit helfen wolltet Augenzwinkern

Und nein, kann ich nicht, denn ich hab schlicht und ergreifend keinen, bzw nur einen der mir hilft und anderen wahrsch nicht :-D
0
#64877
 
Try1990
Schüler | Niedersachsen
08.04.2010 um 23:23 Uhr
ganz gut zum überfliegen nochma habe nur GK und da wird im wesentlichen alles abgedeckt QMcClusky kommt da ja zum glück net dran^^
thx für den up
1
#65879
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes