Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
meckios
Schüler | Niedersachsen
02.04.2010 um 13:06 Uhr
Hallo,

in den Schwerpunkten steht etwas von Trace Tabellen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das im Unterricht gehabt zu haben und bei google werde ich auch nicht schlau.
Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

VG
Zuletzt bearbeitet von meckios am 02.04.2010 um 13:07 Uhr
0
#62871
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
02.04.2010 um 15:07 Uhr
Zitat:
Original von meckios
Hallo,

in den Schwerpunkten steht etwas von Trace Tabellen. Ich kann mich nicht daran erinnern, das im Unterricht gehabt zu haben und bei google werde ich auch nicht schlau.
Wär toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

VG


Hey. In Tracetabellen schreibst du die verschiedenen Schritte auf, die der Algorithmus durchläuft. Du hast also einen Algorithmus mit einem Eingabewert, der Algorithmus wird durchlaufen und du schreibst in der Tabelle die Schritte auf.
Schau dir mal den Anhang an =) - Traetabellen und die Eigenschaft Algorithmen zu tracen sind für das Abitur unerlässlich ! Liebe Grüße.
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
0
#62927
 
Try1990
Schüler | Niedersachsen
08.04.2010 um 23:07 Uhr
Meistens ist auch angegeben für was du die Trace-Tabelle anlegen sollst also z.b. für die Variable x und y die meist mit vorgegeben werten daherkommen in solchen aufgaben.
0
#65873
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes