Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Snew
Schüler | Bayern
02.04.2010 um 11:51 Uhr
Titel der Facharbeit:Goethes Beziehung zu den Frauen dargestellt anhand seiner literarischen Werke
Fachgroßes Grinseneutsch
Benotung: 12; insgesamt 25/30

Behandelndes Thema: Vier Frauen, die jede für sich einen wichtigen Lebenspunkt in Goethes Leben darstellt. Für jede jeweils ein Werk angeschnitte. Hinzu kommen zwei Interviews, wobei ich eins selber gehalten habe...


Kommentar/ Kritik des Lehrers: Thematisch sehr zufrieden. Bei Buff fehlte ihm jedoch n bissl mehr zum Werk. Recht viele Rechtschreib und Kommatafehler, also vorher dringend drüber gehen!


Eigene Anmerkungen: War unglaublich viel Arbeit, weil ich vergleichbares nicht gefunden habe. Es gibt unendlich viele Quellen zu diesem Thema, bis man sich zu den guten durcharbeitet dauert es schon seine Zeit. Das zweite Interview, also was ich selber geführt habe, wurde als Audio CD der FA beigelegt. Werde dieses Interview wahrscheinlich auf Wunsch aber NICHT veröffentlichen! Die hochgeladene Datei ist nicht die Endgültige, gibt jedoch schonmal einen sehr guten Einblick
  • FA ... 143.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
Zuletzt bearbeitet von Snew am 02.04.2010 um 11:52 Uhr
0
#62846
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes