Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smatthi
Schüler | Niedersachsen
08.02.2008 um 20:03 Uhr
Hi Zusammen!
Ich wollte fragen, ob ihr irgendwelche Buchempfehlungen habt. Ich habe das Buch "Duden SMS Abi Physik"
ISBN 3-441-70317-2
es hat mich 8,95€ gekostet.
Das Problem ist, es schneidet die Sachen nur leicht an und geht nicht genau drauf ein. Es ist mehr eine Lernunterlage.
Suche was spezielles das genau auf Unser Abitur 2008 zugeschnitten ist und man eigentlich nur das Buch zum lernen braucht.
Hat jemand sowas?
Oder auch andere gute Bücher!
0
#366
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sun007
Schüler | Niedersachsen
30.03.2008 um 15:50 Uhr
Hey!
Kommt vielleicht ein bisschen zu spät, aber besser als gar nicht. Augenzwinkern
Also ich habe mehrere Bücher:
1. den Pocket Teacher von Cornelsen, den ich nicht so gut finde, weil er viel zu allgemein ist
2. Kompakt-Wissen Abitur Physik von Stark; finde ich auch nicht so gelungen, weil überwiegend Rechnungen, die man eigentlich gar nicht benötigt, enthalten sind
3. Abitur Physik Basiswissen Schule von Duden; das Buch finde ich sehr gelungen, weil alles drin erklärt wird und auch die Rechnungen gut nachvollziehbar sind; ist bloß ein bisschen teuer (ich glaube, 25 € hat der mal gekostet)
4. Fit für´s Abi Physik Wissen von Schroedel; das Buch ist auch richtig gut, weil es gut gegliedert ist, alle relevanten Themen enthält und die Rechnungen auch gut erklärt sind; außerdem ist es nicht ganz so teuer (ich glaube, 13 € kostet dieses Buch)
Ich hoffe, dass es dir noch hilft großes Grinsen
0
#988
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes