Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Feist
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 19:05 Uhr
ich hab gerade in meinen lesezeichen ne seite gefunden mit der ich ma für ne klausur gelernt hab, die gefiehl mir ganz gut. also bitteschön:

http://www.u-helmich.de/

glaub da warn auch irgendwo animationen die die reaktionen der fotosynthese ganz anschaulig zeigen.

viel spass
haut rein
0
#7252
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Feist
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 19:12 Uhr
ok der penner hat die geilen sachen weggemacht aber sind noch pa sachen von irgendeiner alten seite drauf wo auch was über fs steht und bilder sind, also wens interessiert...
sorry
0
#7257
 
Peppermint
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 19:13 Uhr
Sonst ist auch www.biokurs.de recht hilfreich, wenn man sich kurz und bpndig informieren will.
__________________

Nur der Irrtum ist das Leben, und das Wissen ist der Tod! -Schiller-
0
#7260
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:24 Uhr
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
1
#7667
 
zulu
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 09:30 Uhr
gibts viellicht noch Seiten, auf denen man einen absoluten Chrashkurs machen kann???

Vor allem mit den Stammbäumen....

Wäre lieb, wenn jemand noch so eine Seite kennt, ..., die man auch versteht
__________________

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0
#8101
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes