Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
d4rK
Schüler | Niedersachsen
06.02.2008 um 19:48 Uhr
Hier noch ne kleine Datenbank aus dem IV Unterricht.
Ich muss mal gucken ob ich irgendwie den Aufgabenzettel nochmal hochladen kann, aber vorläufig sicherlich geeignet, um sich nochmal mit dem E-R-M auseinander zu setzen.
Verändert doch einfach mal paar Datensätze und seht was passiert smile

Edit: Kann das Format .mdb nicht hochladen, daher bitte noch etwas Geduld.
Zuletzt bearbeitet von d4rK am 06.02.2008 um 20:49 Uhr
0
#354
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes