Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fiorucci222
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:21 Uhr
Habe Vorschlag 1 genommen mit ,,Migration,,
Ärgere mich, dass es so viel war, was man bearbeiten musste. Die Aufgabenstellungen gingen einigermaßen aber leicht fand ich sie nicht.
__________________

Fiorucci großes Grinsen
0
#6970
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Frodo
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 15:04 Uhr
Vorschlag 2

konnt mich erst nicht entscheiden. Weil beide okay waren.

Aber die Zeit.... man hätte so viel schreiben können. Habe zwar alles geschaft aber das dreifache der Zeit wäre nötig gewesen um den ganzen kram einzubauen den ich hätte schreiben können.

Allerdings hat diese Prüfung (also die dritte) meine Vermutung bestätigt. Danach Auto zu fahren ist eigendlich fahrlässig. man muss sich so konzentrieren weil man einfach nur kaputt ist.
0
#7016
 
vertraeumteskind88
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 15:19 Uhr
Ich habe auch den ersten Vorschlag genommen und ich habe am Ende echt Krämpfe in den Händen gehabt, da ich echt in Zeitnot kam, da man da sooooo viel schreiben konnte. Ich hatte für die letzten beiden Aufgaben zusammen nur e halbe Stunde.
Was sollte man eigentlich zur allerletzten Aufgabe schreiben?Denn ich habe mir mehr oder weniger selbst Möglichkeiten ausgedacht, die nützlich für eine Integration sein können und als ich zuhause war, ist mir eingefallen, dass ich vielleicht hätte die Aufgaben und Ziele der interkulturellen Pädagogik aufführen sollen.:/ hm.
Ja, ich fand die Aufgabenstellungen auch ganz ok, hätte sie mir schlimmer vorgestellt. Aber einfach wars wirklich nicht.
0
#7029
 
MonaLisa
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 15:54 Uhr
Also ich habe auch Vorschlag 2 gewählt. MmM war irgendwie noch nie so mein Thema. Armut war aber echt ok.

Ja, ich fand auch, dass es total viel war. Bin aber so grade eben halbwegs fertig geworden. Aber ein, zwei Aufgaben weniger hätte auch ausgereicht...

Und damit bin ich jetzt auch endlich fertig, zumindest mit den schriftlichen. Sehr schön... Freude
__________________

PPS
Mathe
Deutsch
Informationsverarbeitung
Betriebs- und Volkswirtschaftslehre
0
#7076
 
nilo88
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 15:56 Uhr
Ich hab auch vorschlag 1 genommen.

zur Enstehung der sozialen Einstellung bei den Lehrern hab ich das Modell von Bandura und das der Hypothesentheorie angewendet. Welches habt ihr benutzt?
0
#7079
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes