Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ceylo
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:18 Uhr
hey leute wie wars? Welchen Vorschlag habt ihr genommen?

ich hab vorschlag 1 genommen und schon mal 24 % nicht weil ich keine zeit mehr hatte!!! DAS REGT MICH SO AUF!
0
#6967
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Josey89
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:22 Uhr
Oh echt?

also ich bin mit der zeit gut zurechtgekomm und war genau zum klingeln fertig smile

hab auch 1 genommen und soo schwer fand ich die eigentlich gar nich, das meiste war ja nur labern großes Grinsen
0
#6972
 
ceylo
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:27 Uhr
stimmt sie war nicht so schwer und war echt viel gelaber und jedesmal hat sichs wiederholt, aber hab allein bis 11 uhr für die ersten zwei aufgaben gebraucht, deswegen hab ichs net geschafft...

ok und einige Fragen warn irgendwie komisch...z.b. das mit den umsatzerlösen von 2007 in produktlebenszyklus einordnen
0
#6978
 
Scampy
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:28 Uhr
Ich hatte Nummer 2.
Ging nicht ganz mit der Zeit. Lag allerdings daran, dass ich so langsam schreibe Augenzwinkern
Also bin schon irgendwie fertig aber hatte halt für die letzte nicht so richtig Zeit. Und was noch viel dümmer ist...hab für ROI fa´lsche Formel verwendet großes Grinsen Anstatt Gewinn durch Kapital hab ich den Umsatz genommen.... ich dummi -.-
0
#6979
 
Josey89
Schüler | Niedersachsen
22.04.2008 um 14:31 Uhr
joa stimmt, aba da hab ich nur ganz kurz geschrieben, in welcher phase die sich befinden, also je nachdem, ob die Umsatzzahlen gestiegen oder gesunken sind.

Da fand ich das irgendwie schon schwieriger mit dieser kommen Markenstrategie... ach und mit diesem Gesamtkapitalbedarf berechnen verwirrt
0
#6981
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes