Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devil4life
Schüler | Niedersachsen
26.03.2010 um 14:32 Uhr
Hey,

Hier ist für euch eine Zusammenfassung des 3.Themenschwerpunkt. Für Kritik und Zusätze wäre ich dankbar. Ich hoffe es hilft euch ein wenig beim LernenAugenzwinkern
1
#60133
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
jenny.
Schüler | Niedersachsen
06.04.2010 um 20:12 Uhr
hey, bei den biomechanischen prinzipien hast du das "prinzip der optimalen tendenz im beschleunigugsverlauf" vergessen Lehren
nicht, dass es daran noch scheitert! großes Grinsen


ansonsten ist alles ziemlich ausführlich!
0
#64782
 
thorbel
Schüler | Niedersachsen
07.04.2010 um 20:53 Uhr
tschosa scheiß?
von dem Prinzip hab ich noch nie was gehört....
tendenz? was is das? großes Grinsen
0
#65277
 
Buttlerparker
Schüler | Niedersachsen
08.04.2010 um 16:54 Uhr
Habe nochmal ne Frage zum 3ten Schwerpunktthema und zwar ist unsere Sportlehrerin nicht so kompetent und da wollte ich Fragen ob man die Lernphasen von Meinel/Schnabel , sprich Grobkoordiantion,Feinkoordiantion und Phase der Stabiliserung und variablen Verfügbarkeit lernen muss... Ist das mit Phasenstruktur gemeint, weil Phasenstruktur war mehr VP,HP,EP dachte ich!

Schonmal danke für die Antworten!
0
#65579
 
aphrooo
Schüler | Niedersachsen
09.04.2010 um 10:37 Uhr
Hi,
habe den Beitrag zum 3. Schwerpunkt grade überflogen. Gute Arbeit erstmal ;-)

Aber mir ist was aufgefallen.
Es fehlt vielleicht noch der Unterschied zwischen Göhnar und Meinel/Schnabel

Im Anhang ergänzend dabei
0
#65914
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes