Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
therealquaki
Schüler | Niedersachsen
23.03.2010 um 20:44 Uhr
Hey an alle Lernenden Abiturienten Augenzwinkern

Habe nun auch endlich angefangen und nun auch schon eine ausführliche Zusammenfassung zu allen Schwerpunkten für Informatik angefertigt.
Ich habe mich dabei besonders an die Schwerpunktthemen 2010 gehalten, auch wenn wir noch darüberhinaus Dinge behandelt haben.

Bei Fragen oder Ergänzungen bitte einfach melden. smile
Ansonsten noch viel Spaß beim Lernen und viel Erfolg beim Abiiiii.

[edit] so hab jetzt mal für jeden Schwerpunkt eine .pdf-Datei hochgeladen Augenzwinkern

Flo
Zuletzt bearbeitet von therealquaki am 31.03.2010 um 17:31 Uhr
24
#59101
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AnniB.
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 15:43 Uhr
Haste das nicht zufällig noch als Word-Datei ): Kanns nicht runterladen, fände es aber sehr brauchbar...
0
#59347
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 16:13 Uhr
Tausend Dank schonmal dafür Augenzwinkern!
Einfach Winrar runterladen und entpacken, dann hat man die PDF- Dateien.

Noch ne Frage: Wofür sind Part 2 und 3? In part 1 sind doch alle drei Pdfs drinne, konnte da keine Unterschiede zu den nachfolgenden Archiven finden ?

Liebe Grüße.
Zuletzt bearbeitet von Nifkel am 24.03.2010 um 17:14 Uhr
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
0
#59364
 
therealquaki
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 16:23 Uhr
Hey,

also erstens: ja ich hätte auch die word-dateien, am besten einfach privat e-mail adresse oder so geben.

und zweitens: ich musste das Archiv splitten, da er sonst rumgemäckert hatte das es zu groß sei zum hochladen. Man braucht aber alle 3 Teile damit man es entpacken kann, auch wenn er in jedem Archiv anzeigt dass das selbe drin ist Augenzwinkern
0
#59370
 
Nifkel
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 16:33 Uhr
Zitat:
Original von therealquaki
und zweitens: ich musste das Archiv splitten, da er sonst rumgemäckert hatte das es zu groß sei zum hochladen. Man braucht aber alle 3 Teile damit man es entpacken kann, auch wenn er in jedem Archiv anzeigt dass das selbe drin ist Augenzwinkern


Comprendre Augenzwinkern
__________________

Blog Geschichte LK 2009/2010
NS Ideologie, Chinas Weg in die Moderne sowie Franzrev.
0
#59379
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes