Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
fey
Schüler | Niedersachsen
21.03.2010 um 12:45 Uhr
Hey,
das ist meine Zusammenfassung für das 1. Semester. Ich habe die Sachen hauptsächlich aus den Weineck Büchern, Internet-Seiten und anderen Beiträgen. hoffe, dass das alles so ok ist... Für Kritik und Zusätze wäre ich dankbar, da ich einige Sachen auch noch nicht komplett habe. großes Grinsen
10
#58336
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
T***G
ehm. Abiunity Nutzer
31.03.2010 um 18:40 Uhr
Ich finde, du könntest in Zukunft klarstellen, dass du auch bzw. vor allem "Lernzettel anderer Abiunity-Mitglieder" benutzt hast und sie zusammengefasst hast.
.....außerdem lese ich gerade, dass du vollständige Sätze meines Lernzettels einfach so übernommen hast! Hast du schonmal etwas vom Zitieren gehört???

Eine Frechheit ist es außerdem, meinen Lernzettel für diese Zusammenfassung zu nutzen, jedoch bei nach dem Herunterladen des Lernzettels sich nichtmal zu bedanken!!!!

Sorry, aber dafür habe ich null Verständnis!
Zuletzt bearbeitet von TripleG am 31.03.2010 um 19:07 Uhr
0
#62319
 
thorbel
Schüler | Niedersachsen
07.04.2010 um 20:47 Uhr
alter heulst du jetzt rum oder was großes Grinsen
dann stell die kacke doch gar nich erst rein du hornochse....
sunne pussy- fey

achja thanks ersmal an upper Augenzwinkern
0
#65270
 
fey
Schüler | Niedersachsen
10.04.2010 um 11:18 Uhr
Außerdem steht in der oberen Beschreibung doch, dass ich Sachen auch von anderen Beiträgen entnommen hab...
Und eigentlich ist es doch egal von wem wir was haben, hauptsache wir kommen alle durchs abi Augenzwinkern
0
#66393
 
markusk90
Schüler | Niedersachsen
10.04.2010 um 11:59 Uhr
gibtsn grund dafür warum der mittlere status nur zu 46,8% aktiv is oder is das n tippfehler und es is 56,8 gemeint? dann würde die aktivität nämlich konstant mit dem status steigen
Zuletzt bearbeitet von markusk90 am 10.04.2010 um 12:04 Uhr
0
#66428
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes