Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mcvogel1508
Schüler | Niedersachsen
11.03.2010 um 00:34 Uhr
Bitte fülle die Schablone sorgfältig aus! (Dieser und die unten stehenden Hinweise kannst du entfernen)

Illegale Downloads aus dem Internet (Schwerpunkt :Musikdownloads
Fach:Informatik
Bewetung:10 Punkte

Behandelndes Thema:
Ich habe mich in der folgenden Facharbeit wie schon vorher beschrieben mit den illegalen Downloads aus dem Internet beschäftigt und gehe dabei speziell auf die Musikdownloads ein. Beleuchte Folgen für die Musikindustrie und Folgen für die "Sauger"

Kommentar/ Kritik des Lehrers:
Kritik meines Lehrers war meine Rechtschreibung (trotz 5 maligem durchlesens von Anwälten etc.)
Mein Vortrag war seiner Meinung nach zu dünn.

Habe mir sehr viel mühe mit dieser Facharbeit gemacht und bin eigentlich sehr stolz drauf und finde ich hätte schon 2-3 Puntke mehr verdient gehabt, aber so ist das Leben.
sagt einfach bescheid wenn ihr sie haben wollt:
Zuletzt bearbeitet von mcvogel1508 am 10.04.2010 um 12:07 Uhr
0
#57474
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
skuddi
Schüler | Niedersachsen
14.03.2010 um 20:56 Uhr
Ja lad mal bitte hoch...
0
#57741
 
animo
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 11:42 Uhr
hey
könntest du vielleicht deine facharbeit hochladen
0
#59208
 
Popelnase
Schüler | Niedersachsen
24.03.2010 um 17:24 Uhr
ich vermute mal, dass du zu wenig über entstehung und verbreitung von mp3[ geschrieben hast.
0
#59416
 
mcvogel1508
Schüler | Niedersachsen
10.04.2010 um 12:03 Uhr
so die Präsi is oben hatte sie in mehreren Dokumenten und hab sie eben mal in 5 Minuten zusammengeworfen ich hoffe ihr könnt was damit anfangen !!
0
#66431
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes