Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
S***a
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2008 um 21:00 Uhr
Ich habe mal ne Gruppe bei Schülervz mit dem Namen "Abiunity - Gemeinsam schaffen wir das Abi!" gegründet. Würde mich über zahlreiches Betreten freuen smile

P.S Vielleicht können so ja auch ein paar neue Mitglieder gewonnen werden^^
1
#6128
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.04.2008 um 21:21 Uhr
Ich wollte gerade nachsehen, aber ich bin leider nicht bei SchülerVZ. Wozu dienen diese Gruppen? Wenn es machbar ist, kannst du ja einen Link hierher machen,...

Steht Abiunity denn in dem Zusammenhang dort für eine unabhängige Gruppe oder meinst du damit schon diese Seite?
__________________

devian (Julius)
0
#6140
 
S***a
ehm. Abiunity Nutzer
20.04.2008 um 21:27 Uhr
Zitat:
Original von devian
Ich wollte gerade nachsehen, aber ich bin leider nicht bei SchülerVZ. Wozu dienen diese Gruppen? Wenn es machbar ist, kannst du ja einen Link hierher machen,...

Steht Abiunity denn in dem Zusammenhang dort für eine unabhängige Gruppe oder meinst du damit schon diese Seite?


Also bei Schülervz tritt man in Gruppen ein, die mehr über deine Persönlichkeit verraten. Wenn man jetz also beispielweise immer zu spät kommt, tritt man in eine Gruppe : Immer pünktlich eine halbe Stunde zu spät ein.
Ich verweise direkt auf diese Seite.
Kann dir gerne eine Einladung schicken!
http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/f43408a497129e2c
0
#6144
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
21.04.2008 um 23:11 Uhr
Das wäre super... dann kann ich der Gruppe beiträten und vl finden sich so noch mehr Abiturienten, die ebenfalls auf der Suche sind nach so einer Basis Freude Meine E-mail Adresse steht im Profil großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#6713
 
Shanky
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 19:26 Uhr
was is mit einer gruppe bei studiivz?
hab nichts gefunden bis jetzt
0
#7948
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes