Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pasiphae
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 21:01 Uhr
Dein Zimmer ist der hammer großes Grinsen

Interessant... wie war die Azfgabenstellung und was genau hast du dann gemacht?
Ich weiß... "wer nicht denken will, fliegt raus" (Beuys) Augenzwinkern
0
#6130
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 21:04 Uhr
jup nun seh ich das großes Grinsengroßes Grinsen ja cool..total kreativ!! sowas mussten wir nicht machen ..ich versuch mal die tage auch was hoch zu laden
0
#6132
 
Fckedupkid87
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 21:10 Uhr
Welches meinst du denn?

Meinst du zu "Bild der Dinge"?
Ich weiß nur noch, dass wir 6 Bilder hatten, ich glaube alle für's Zentralabitur damals...kp ...also für 2007. Wir sollten irgendetwas aus jedem Bild nehmen und dann irgendein eigenes "Bild der Dinge" malen, basteln, wie auch immer.

Comic
War auch alles frei...Hatten halt nur was zu Scott Mc Cloud gesehen und sollten dann einen Comic erstellen.

Olga-Tine
Seminarfach Paris...sollten unsere Facharbeit irgendwie präsentieren, die ich über das Picasso Museum geschrieben habe. Da das vor Ort geschlossen hatte, fiel mir das etwas schwer und hab so Olga, eine Frau von Picasso gemalt, die er irgendwann gemalt hat, aber hab mein Gesicht reingesetzt, nach dem Motto "Ich auf den Spuren Picassos" Augenzwinkern
0
#6134
 
Eugenia
Schüler | Niedersachsen
20.04.2008 um 21:32 Uhr
hab doch noch was aufm rechner gefunden..den rest müsste ich erst noch einscannen..und das dauert Augenzwinkern

also das iwie nun beides mit technik..einmal öl da mussten wir nen technischen gegestand malen..
und das andere ist ehm joa ne figur die ne uhr im auge hat großes Grinsen die aufgabe war eine uhr iwie in ein gegenstand einzubauen
  • Kopf ... 93.8 KB Ø Punkte 0 Bewertung
  • lamp ... 234.46 KB Ø Punkte 0 Bewertung
1
#6149
 
ABi08 juchuuu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 14:37 Uhr
hui... das mit der Glühbirne gefällt mir... =)
0
#7604
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes