Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
0
Letzter Beitrag von MysteriousIntimate
geschlossen
angeheftet
Emanzipation der Kunst
Hallo :) Kann mir jemand die Emanzipation der Kunst erläutern? Das wäre ganz nett..
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von Mila_
geschlossen
angeheftet
Abijahrgang 2013
1
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Vikiko
geschlossen
angeheftet
Jean Braque - Rotes Stillleben
Hallo :) Ich muss eine mündliche Bildbeschreibung - Bildanalyse - und Bildinterpretation über das Gemälde 'Rotes Stillleben' von Jean Braque halten. Jedoch finde ich zu diesem Bild kaum Informationen im Internet. Hat jemand von euch dieses Bild vielleicht im Uneterricht bea ...
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von Junks
geschlossen
angeheftet
propaganda plakat gestalten, aktuelle bezüge, konkrete beispiele
fange bald an meine facharbeit zum thema propaganda/plakate zu schreiben und brauche dringend noch konkrete aktuelle beispiele..fällt euch da etwas ein? benötige auch dringend gute ideen ein eigenes propaganda plakat zu gestalten!! über jegliche anregungen oder ideen würde ic ...
0
1 Kommentare
Zum letzten Beitrag
4
Letzter Beitrag von dieNaddel1406
geschlossen
angeheftet
CDF-Referat
Hej, wollte schon länger mal ein paar sinnvolle Beiträge posten, hab aber nie ddran gedacht, dass ich ja folgendes Themenübegreifendes Handout angefertigt habe – vllt lässt es sich ja sogar auch zum lernen nutzen :) Viel Spaß beim angucken! Sollte es probleme b ...
4
3 Kommentare
Zum letzten Beitrag
0
Letzter Beitrag von -aniS-
geschlossen
angeheftet
ABI 09 Kunst LK- Bild-/Plakatanalyseschema+ Epochenübersicht
0
0 Kommentare
Zum letzten Beitrag
25
Letzter Beitrag von Akie
geschlossen
angeheftet
Abi 2008 - LK  | Praktische Arbeiten aus dem Unterricht
Da wir doch alle Künstler sind (laut Beuys), dachte ich mir...so ein Thread fehlt hier noch. Vielleicht ist es auch ganz sinnvoll, wenn wir uns gegenseitig unsere Werke zeigen...so kurz vor der Prüfung, wo viele von euch die praktische Aufgabe wählen werden. ...
25
62 Kommentare
Zum letzten Beitrag
1
Letzter Beitrag von devian
geschlossen
angeheftet
Comic: ,,Schöpfung''
Hier mal mein Comic, welches im Rahmen eines Schulprojekts entstanden ist :D Viel Spaß damit. Update: Das Comic ist nun hier zu finden: http://web35.server2.dmsolutionsonline.de/illustrationart/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=4:comic-schpfung&Itemid=3id=3 ...
1
18 Kommentare
Zum letzten Beitrag
 
 
 
0 Aktualisierungen vorhanden
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes