Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AnniiiiC
Schüler | Niedersachsen
22.02.2010 um 19:51 Uhr
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jeamnd helfen, ich bin im Sportkurs Badminton und soll nun ein Referat (in Sport Augen rollen ) über die Geschichte von Badminton halten. Hat jemand viellecht schon mal ein Referat dadrüber gehalten?
Wäre super wenn ihr eure Ideen, Vorschläge mir antwortet.
Schonmal Dankeschön!!!
MfG
0
#56028
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Jologirl2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.10.2021 um 08:08 Uhr
Hello
Ich hab da mal nh frage hat einer mal Badminton für eine zeitlang gespielt und kennt sich mit den ganzen Techniken aus?Irgend ein Wissen?
Danke im Voraus
0
#436526
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes