Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
D***2
ehm. Abiunity Nutzer
18.02.2010 um 22:13 Uhr
Hallo.
Ich bräuchte mal etwas Hilfe!
Wir sollen das Erzählverhalten in der "Marquise von O" bestimmen, aber irgendwie ist mir der Erzähler ein Rätsel verwirrt Ist das ein auktorialer, neutraler oder personaler Erzähler (kann mir nie merken, was was ist Mauer )? Ich könnte echt Hilfe gebrauchen, weil das in der Klausur drankommen könnte. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet, falls ihr das eventuell schon in eurem Deutsch-Kurs gemacht habt.
10
#55713
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
D***2
ehm. Abiunity Nutzer
05.03.2010 um 16:49 Uhr
sehr böse sehr böse Okay.. naja da musste ich diese Aufgabe wohl alleine Lösen - auch gut großes Grinsen
wie versprochen hier meine Ergebnisse (erste einmal nur die Charakterisierung der Figur der Marquise; die Zeilenangaben entsprechen der Ausgabe der "Abi Box: Heinrich von Kleist")
48
#56985
 
stelli:)
Schüler | Niedersachsen
06.03.2010 um 14:29 Uhr
heysmile
kannst du die pdf - datei vielleicht nochmal hochladen?Augenzwinkern ich glaub die ist irgendwie beschädigt oder so.
dankesmile wäre echt nettsmile
liebe grüßwe
1
#57045
 
D***2
ehm. Abiunity Nutzer
06.03.2010 um 17:51 Uhr
okay ich hab die jetzt einfach mal als word datei hochgeladen wenn das als pdf nicht funktioniert
47
#57079
 
D***2
ehm. Abiunity Nutzer
14.03.2010 um 16:12 Uhr
hier nun die charakterisierungen zu dem Grafen und der Mutter:
46
#57694
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes