Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lambanda
Schüler | Niedersachsen
19.10.2013 um 15:06 Uhr
Hallo Leute,

ich selber empfinde Stochastik als lästig und empfinde deswegen mit euch "noch-Abiturienten" großes Grinsen

ich habe ein Website gefunden, auf der das gesamte Thema sehr präzise behandelt wird

http://binomialverteilung.com/


vllt. hilft sie euch ja weite!
1
#261336
 
sontes92
Schüler | Niedersachsen
05.02.2014 um 14:36 Uhr
Bei Problem jeglicher Art in Mathematik empfehle ich immer gerne www.matheboard.de oder www.matheraum.de. Bei beiden Seiten bekommt man eigentlich zu jeglicher Problemstellung, Frage eine Antwort in unter 5 Minuten.
Also wenn es irgendwo Probleme gibt und ihr etwas Selbstdisziplin mitbringt, ersetzt es jeden Nachhilfelehrer und ist zusätzlich noch kostenlos.

Mein Abitur liegt jetzt schon 3 Jahre zurück, aber ich bin auch gerne in o.g. Foren unterwegs und beantworte sehr gerne Fragen aus dem Schulbereich.
0
#263005
 
Justus135
Schüler | Niedersachsen
19.02.2014 um 13:47 Uhr
nett, dass es sowas immernoch gibt smile
0
#263424
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes